Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marielchen, 25. SSW am 18.09.2011, 20:15 Uhr

Spieluhr

Hallo,
habt Ihr eine Idee für eine schöne Spieluhr, die was anderes spielt als LaLeLu oder Schlaf Kindchen schlaf?
Danke!
Viele Grüße

 
10 Antworten:

Re: Spieluhr

Antwort von Princess01 am 18.09.2011, 20:25 Uhr

C&A hat welche mit gaaanz langsamen Melodien, da sind schöne bei! Aber bitte nicht auf den Bauch legen, das verursacht totalen Stress beim Kind, denn sie können den Geräuschen ja nicht ausweichen. Nur etwas entfernt abspielen(gilt ebenso wenn das Kind da ist, lautes Spielzeug ist Gift für die Ohren, immer alles selbst ans Ohr halten, dann merkt man es am besten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von susu75, 27. SSW am 18.09.2011, 20:29 Uhr

hatte bei meinem Sohn das Schaf von Haba (spielt "weißt Du, wie viel Sternlein stehen) und jetzt hab ich diese gekauft (spielt das gleiche Lied)

http://www.mytoys.de/sigikid-Gigi-Giraffe-Spieluhr/Spieluhren/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.18/2064137

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von ards77, 25. SSW am 18.09.2011, 21:18 Uhr

Schau mal bei der Spiegelburg. Hab einen blauen Stern mit "Somewhere over the rainbow"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.09.2011, 22:58 Uhr

schau mal bei spieluhr.de, aber nimm dir zeit mit, das angebot ist riesig :o)))) habe dort loch lomond und kanon in d geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susu

Antwort von Maiglöckchen am 18.09.2011, 23:00 Uhr

Dann hören unsere Mäuse ja die gleiche Melodie. Ich hab auch eine Spieluhr von Sigikid mit dieser Musik. Total schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von Zwergmase am 18.09.2011, 23:38 Uhr

schau mal die hier haben wir.
spielt somewhere over the rainbow =)

http://www.ebay.de/itm/110682385254?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maiglöckchen

Antwort von susu75, 27. SSW am 19.09.2011, 9:22 Uhr

irgendwie wollte ich von Anfang an nur diese Melodie. Ich fand das Schaf bei meinem Sohn schon soo süß und hatte es nach der Musik ausgesucht. Eigentlich hätte ich gerne das Schweichen von Haba jetzt gekauft, aber das spielt eben ein anderes Lied...
Mini nimmt die Giraffe derzeit mit ins Bett und deckt sie zu :-) Aber er weiß, dass sie an ihre Wiege kommt, wenn Baby da ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von mammina_79, 40. SSW am 19.09.2011, 9:38 Uhr

C&A und Ernstings Family haben auch schöne Spieluhren, die andere Melodien spielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maiglöckchen

Antwort von Maiglöckchen am 19.09.2011, 9:53 Uhr

Mika hat die Spieluhr auch die ganze Zeit mit in seinem Bett gehabt, aber nun hab ich sie mal entführt, damit die Maus auch mal die Melodie kennenlernt.
Die ist es übrigens, hat mein Mann ausgesucht, als wir noch nicht wußten, was es wird.
Beate

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den Tip mit spieluhr.de...

Antwort von Maiglöckchen, 30. SSW am 19.09.2011, 10:19 Uhr

...das ist ja ´ne tolle Seite. Ich mußte jetzt unbedingt noch 2 Spielwerke bestellen, obwohl wir schon eine Spieluhr haben. Aber man kann ja mal wechseln Und mein Mann als Schweden-Fan freut sich sicher riesig über "Pippi Langstrumpf" und ich liebe "3 Haselnüsse für Aschenbrödel".
Danke für den Tip!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.