Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergmase am 03.08.2011, 2:54 Uhr

Spendet doch auch ihr bitte für das elend in ostafrika...

Himmel Nein!!!
Unsere Regierung sollte meiner Meinung nach kein fettes Geldpaket rüberschicken und, da geb ich dir recht schon 3x nicht an irgendwelche verschuldeten Staaten. Aber ehrlich: Nein, auch nicht an Afrika. Unser Land steckt ja selbst bis über beide Ohren in den Schulden.
Sorry aber wenn ich mehrere Milliarden Schulden hab bekomm ich nichts Gefühl ich hätt noch was zu verschenken!
Regt mich immer wieder auf, dass Deutschland meint Geld für andere zu haben weil es eine tragische Naturkatastrophe gab oder das Land überschuldet ist oder sonst was!

Was jeder privat macht ist natürlich was ganz anderes.
Ich selbst Spende aber auch lieber der Tafel o.ä. als Geld ins Ausland zu spenden.
Hier in Deutschland gibt es genug Kinder und Erwachsene die Hungern.
Mein Gott ich war vor ein paar Jahren selbst in der Situation - Es ist wirklich nicht lustig sich Tag für Tag von purem Reis oder Buchstabensuppe aus dem Beutel zu ernähren oder eben nix zu essen! Jaaaaaa wir haben ein soziales Netz - allerdings ist das so verflucht Bürokratisch und lahmarschig auf gut deutsch, dass man in der Not eben doch alleine dasteht.
Ich wünschte ich hätte damals was von den Tafeln usw gewusst, hab ich nicht, na ja... aber genau deshalb kriegen DIE von mir Geld. Hier gibts genug die nix haben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.