Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama5, 33. SSW am 10.07.2006, 18:18 Uhr

Spaß am Baby erst ab dem 3.Monat? @mehrfachmamis

Hallo,also ich werde nun das 4.mal Mama. Und ich freue mich heute schon,wenn ich meinen Kleinen endlich im Arm halten kann. Mach Dir bitte keine unnötigen Gedanken. Jeder ist anders. Als ich meine 1.Tochter im Arm hielt,brauchte ich ne Weile,eh ich verstand,ich habe sie endlich im Arm. Das Gefühl kann man echt nicht beschreiben. Ich war Happy und habe vor Freude gewent. Die schmerzen der Geburt waren echt total vergessen(ich habe nicht mal das Nähen des Dammschnitts realisiert). Ich war Glücklich(so ging es mir nach jeder Geburt). Habe meine Kinder auch nie abgegeben. Denn ich habe immer gesagt,ich habe sie soooo lange im Bauch gehabt und nun endlich im Arm. Ich weiß nicht,was Deine Bekannten als Streß empfinden. Das man nicht mehr bis in die Puppen aufbleiben und dann bis mittags schlafen kann,ist ja wohl klar. Oder? Ich habe meine Mäuse immer für mind.5 Monate voll gestillt und das aller 3 Stunden. da Du Dein 1.Kind bekommst,ist das noch ganz praktisch,denn wenn Du dein Kleines morgens um 6 stillst,kannst Du bis zur nächsten Runde noch mal schlafen. Es stört doch keinem,wenn Du bis 9 schläfst. Ich habe das bei meiner 1.Tochter gemacht und mir gi´ng es super. Die Wohnung sah super aus,da ich ja erst 1 Kind hatte. Freu Dich auf Dein Kleines. Die Gefühle werden unbeschreiblich sein. Glaube mir. Mach Dir keinen Streß und genieße jeden Tag mit Deinem Baby. Denn das geht so schnell ,wie die Kleinen wachsen. Ich persönlich finde die Phase des Zahnens schlimm. Aber da hast Du noch ne Menge Zeit. Ich wünsch Dir was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.