Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allison_Cameron am 01.03.2013, 14:04 Uhr

Sorry, aber meine Kinder schlafen (Thema stillen)

Geschrieben von S@lly am 14.02.2011, 16:38 Uhr.
Re: Geplanter Kaiserschnitt und stillen

"dass kostet dich gar nichts,mein 1.Kaiserschnitt war auch geplant (Wunschkaiserschnitt)...Ich war zur Geburtsplanung im KH und man hat mich dementsprechend beraten.

Davon abgesehen (ich möchte dir wirklich nur meine seite schildern) würde ich dir raten es spontan zu versuchen.Wenn es dir zu "bunt" wird,kann immer noch ein Kaiserschnitt gemacht werden...ich habe es sehr bereut ...mir fehlte was!
Aber ich konnte danach ganz normal anlegen und stillen.Das eine hat mit dem anderen nichts zutun!Ich konnte dann 6 monate voll stillen.

Beim 2.Kind habe ich dann versucht spontan zu entbinden,nach erfolglosen 14 std,musste letzendlich doch ein Kaiserschnit gemacht werden (Geburtsstillstand),der "kleine" Mann hatte dann knapp 4000gr und hatte einen Kopfumfang von 37 cm Aber auch diesmal konnte ich problemlos stillen (9 monate voll)."

-------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------

Ich fasse mal zusammen:

Kind 1: voll gestillt, ganze 6 Monate lang!
Kind 2: voll gestillt: ganze 9 Monate lang!
Kind 3: auch voll gestillt, auch an die 9 Monate, wenn man Deinem Geschreibsel glauben kann...alle natürlich problemlos...klar!

Und dann:

Geschrieben von S@lly. am 18.09.2012, 8:54 Uhr.
stefano
Öhm.... Was muss sie eigentlich immer geben?

"Ich habe 3 Kinder, 2 davon "Flaschenkinder" und 1 "stillkind" ! Keines meiner Kinder brauchte je zusätzlich Tee. Zwischendurch haben sie zur beikost noch Wasser getrunken!"

-------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------

Ich dachte die wurden alle 3 VOLL gestillt? Und nun doch nur eins?

Was genau willst Du mir denn nun sagen?

Und bevor jetzt jemand kommt, dass ich Langeweile habe: JA, habe ich! Haushalt fertig, Kinder schlafen...herrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.