Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena, 12. SSW am 31.03.2011, 17:47 Uhr

Sorgen wegen Baby

hallo ich weiß ich schreib schon wieder,, aber ich hab ja magendarmgrippe und war so verunsichert das wegen dem baby iwas ned stimmt,,
und ich hatte recht im urin war bisschen blut drin,, aber bei der ultraschall untersuchen und dem wattestäbchen war nix zu sehen und sie hat auch gesagt das des baby fast wieder 2 cm gewachsen seit letzt dienstag jetzt auf 6,45 cm und herzchen schlägt bin ab heute 12+3,, aber ichsoll auf jeden fall aufpassen und mich ruhig halten wurde auch krank geschrieben sie meinte auch das das wenige blut im urin davon hängen kann das ich so wenig behalten könnte bzw. getrunken hab das id enieren so ziemlich allesl durchlassen,,

ich mach mir so richtig sorgen das es dem baby trotzdem ned gut geht was kann ich nur tun um mir ne so viele sorgen zu machen,,

hab ja jetzt auch ziemlich viel abgenommen also fast 10 kg,, schadet auch ned wirklich hab schon weng mehr auf die rippen,,

glaubt ihr das alles ok ist oder soll ich mir ernsthaft sorgen machen hab so viel angst!!!

tut mir leid wenn ich euch schon wieder so was frage!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.