Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 29. SSW am 09.07.2011, 23:23 Uhr

Sonnenbrand auf dem Bauch

Hallo ihr Lieben!

Bin in der 29.SSW und war heute mit meiner "Großen" im Schwimmbad. Saß mehr oder weniger den ganzen Tag über im Schatten unterm Sonnenschirm und hab jetzt trotzdem einen Sonnenbrand auf dem Rücken, den Schultern und leider auch auf dem Bauch.
Hab wirklich nicht gedacht, dass ich so empfindlich reagiere und werde ab sofort nur mehr mit T-shirt ins Schwimmbad gehen.
Hab gegoogelt und gelesen, dass sich das Fruchtwasser bei zuviel Sonne erhitzen kann. Mach mir jetzt schlimme Vorwürfe und Sorgen um meinen Bauchzwerg....Weiß jemand zufällig etwas Genaueres drüber?

Danke für eure Hilfe!

Lg

 
2 Antworten:

Re: Sonnenbrand auf dem Bauch

Antwort von Queen1907 am 10.07.2011, 0:18 Uhr

ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst, normalerweise sind temperaturen ab 40°C gefährlich und diese hast du sicher nicht erreicht. und schon garnicht unterm schirm.

Auch UV strahlen dringen nicht zu deinem Kind durch.

also keine angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrand auf dem Bauch

Antwort von _yakari_, 35. SSW am 10.07.2011, 9:55 Uhr

Keine Angst, wenn dann ist der Sonnenbrand schädlich für dich, deinem Baby bekommt davon nichts mit. Schau mal wieviele Länder es gibt wo es das ganze Jahr tropisch heiß ist, die müßten ja alle was davontragen. Keine Sorge, genieß weiterhin das schöne Wetter, aber mit Sonnenschutz und Co :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.