Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 11. SSW am 23.12.2011, 11:29 Uhr

Sommerbaby !!

Mein Baby wird ja im Juli zur Welt kommen !!

Was zieht man den Kleinen an??? Lange Sachen?? Sie liegen ja viel....

Schreibt mir mal Eure Erfahrungen bitte!!

 
10 Antworten:

Re: Sommerbaby !!

Antwort von DecafLofat am 23.12.2011, 11:36 Uhr

hatte ein ende juni baby (2008)
langarmbodies und strampler oder so hohe bauchbund-hosen (h&m) und erstlingssöckchen.
ersten sechs wochen: wärmehülle schützen! sie müssen erst mal ankommen in der welt, bitte keine kurzen sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby !!

Antwort von tanja150784, 15. SSW am 23.12.2011, 11:37 Uhr

das kommt drauf an wie heiß wen i da an 2003 und 2006 denk da reichte der body

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby !!

Antwort von Majo24 am 23.12.2011, 11:56 Uhr

Meine Kleine kam im Juli 2007 am heißesten Tag des Jahres an. Sie hatte die ersten Tage eine BW Strumpfhose und einen netten langarm Body an mit einem ganz einfachen Baumwoll Kleidchen drüber, + Söckchen und natürlich Mützchen oder diese BW Hochbundhosen mit nem langarm Body udn Söckchen. Wie die erste Antwort Schreiberin schon sagt: Die Mäuse können keinerlei Wärme halten und auch in heißen Tagen, wo immer alle Fenster auf sind eine leichte Brise durch die WHG weht kühlen die Mäuse ziemlich aus.
Ein Body dann am besten noch kurzarm ist überhaupt nicht ausreichend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby !!

Antwort von tanjas82 am 23.12.2011, 12:16 Uhr

Hallo habe zwei Sommerbaby.

Die ersten 3 Wochen haben meine immer einen Langarmbody mit dünnem Strampler und Söckchen angehabt. Danach auch mal kurze Sachen wenn es richtig heiß war. Wichtig immer im Nacken Temperatur prüfen dort erkennt man am besten ob den Mäusen zu warm ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby !!

Antwort von Danie1710 am 23.12.2011, 12:23 Uhr

Meine "große" Tochter ist ein Julibaby 2003 und da war es extrem heiß!
Sie war nur am Tag der Geburt warm eingepackt, sogar mit Mützchen.
Danach hatte sie schon einen Spieler und ein dünnes Hemdchen an - aber Socken und die Zeit danach hat dann ein Body ausgereicht, weil es eben so ein extremer Sommer war.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09
(beide 17 Tage vor dem ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby !!

Antwort von CKEL0410 am 23.12.2011, 12:51 Uhr

hallo
meine große kam im juni 04,da war es so warm,sie hatte nur einen kurzarmbody oder diese spieler an,teilweise sogar nur windel und ein tuch drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby !!

Antwort von kati1976 am 23.12.2011, 13:32 Uhr

meine große ist im juli 2004 geboren, da war es sehr heiß, sie hatte oft auch nur einen spieler oder einen body an

mein sohn kam im august 2009, auch da war es heiß, er hatte auch wenig an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby !!

Antwort von HSVMarie am 23.12.2011, 13:49 Uhr

meine Tochter ist dieses Jahr am 10.06. geboren. Am Anfang hatte sie immer einen kurzarmbody, langärmeliges Wickelhemd und einen Strampler an. Wenn es richtig heiß war, dann auch nur ne Hose und nen Hemdchen oder T-Shirt überm Body und Söckchen oder auch mal nackte Füße. Einfach immer den Nacken und die Arme und Füße kontrollieren. Sicher ist jedes Kind unterschiedlich und friert oder schwitzt schneller als andere Kinder.

Meine Tochter mag es z. B. lieber kühl als warm. Sie schwitzt schnell und schreit im Moment immer sofort, wenn wir von draußen irgendwo rein kommen und dann natürlich noch einen Momend brauchen um Mütze und Jacke auszuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbaby !!

Antwort von HSVMarie am 23.12.2011, 13:53 Uhr

ach ja und manchmal auch nur nen Body. In unserer Wohnung im Wohnzimmer (Dachgeschoss) ist es immer sehr warm im Sommer. Und draußen oder wenn wir mehrere Fenster geöffnet hatten, hatte sie immer ein Baumwollmützchen oder eine Mütze mit einem Seidenanteil an. Da die Seide temperaturausgleichend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke !! Und was haben sie nachts getragen???? Wir wohnen im Dachgeschoss

Antwort von Jazzy1982, 11. SSW am 23.12.2011, 16:15 Uhr

und unser Schlafzimmer ist eine Brutkasten !!!

Meine Maus kam im März, da war das alles kein Problem...

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.