Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 24.02.2011, 19:42 Uhr

Soll ich meine Maus bei uns im Bett schlafen lassen?

Meine Kleine schläft tagsüber im Laufstall. Das ist ein ovaler Babypark von Geuther und ziemlich gemütlich eingerichtet mit Nestchen und co. Sei schläft dort selig und sehr viel. Nachts legen wir sie im Beistellbett. Ein Bett von Ika 120X60 mit einer Seite offen. Das haben wir auf Empfehlung von Ärzten für einen sicheren Babyschlaf sehr karg gelassen. Gute Matratze. Bettlaken, Mobile. Das wars. Sie schläft im Schlafsack- Nun sobald ich sie nachts wenn wir ins Bett gehen reinlege fängt sie an sich zu bewegen, sie wimmert, nuckelt laut am Schnuller. Ziehe ich sie dann paar cm weiter zu mir ist sie sofort ruhiger und schläft ein. Ich achte drauf, dass sie nicht zwischen uns liegt, ich schlaf ohne kissen und lege sie höher auch wegen meiner decke. Würde sie schon gerne in ihrem Bettchen schlafen wissen, weil ich sie nachts schon zweimal aus versehen gestreift habe im schlaf. Hab schon tagsüber versucht sie ab und an mal ins Beistellbettchen zu legen, wenn ich daneben bin, hab sie gestreichelt, hab das händchen gehalten aber sie schläft nur kurz drin, dann wird sie wach und wird unruhig und weint. Vielleicht ist sie es nicht gewohnt, das sie immer im Laufstall ist tagsüber? Hebi gab mir den Tip ein Tuch tagsüber im Laufstall zu lassen und nachts ins Bett wegen des Geruchs.

Oder soll ich sie einfach in unserem Bett schlafen lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.