Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Striptease, 5. SSW am 06.10.2006, 10:44 Uhr

Soll ich den Arzt wechseln? (sorry lang)

Heute morgen bin ich mit Schmierblutungen aufgewacht und bin deswegen gleich zu meinem Frauenarzt, weil ich mir große Sorgen gemacht habe.
Dort war ich erst vor 14 Tagen, damals hatte er per Ultraschall festgestellt, dass ein bis zwei Tage zuvor ein Eisprung stattgefunden hat.

Hatte aber am 02.10. schon einen positiven SS- Test!

Mein Arzt hat Ultraschall gemacht und man sah ein winziges Pünktchen, mehr könne man so früh ( 4 + 3 Ssw) auch gar nicht sehen!
Es wurde auch nochmal ein (Urin-) SS- Test gemacht und er meinte, der wäre sehr schwach positiv ausgefallen, aber er geht davon aus, dass ich schwanger bin und will mich in 14 Tagen wieder sehen.

Darauf, dass ich Blutungen hatte und Angst habe, ist er nicht eingegangen. Er wollte auch kein Blut abnehmen, mir Medikamente verschreiben, mich krankschreiben - nichts!

Ich hab total Angst mein Pünktchen zu verlieren!
Gestern in der Arbeit hatte ich schon so Schmerzen im Bereich der alten Kaiserschnittnarbe (3,5 Jahre her) und Rückenschmerzen.

Ich mache mir total Sorgen, weil ich so viel heben und mich bücken, beugen, 5 Stunden im Stehen arbeiten muss.
Es ist nicht so, dass ich mich drücken will, aber ich fühl mich einfach nicht gut dabei.

Ausserdem ist direkt vor meinem Arbeitsbereich eine Raucherzone (Gastronomie)- also müsste ich doch normalerweise ein Beschäftigungsverbot bekommen oder?

Bitte helft mir!
Danke und LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.