Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jussi2, 39. SSW am 05.10.2006, 20:35 Uhr

Ähhh ....Angst...

Hallo,

ich war heute zur Vorstellung im KH.
Es wurde auch Ultraschall gemacht, und da meinte der Arzt, dass die Nieren von unserem Baby leicht gestaucht sind. Es wäre aber noch normal und man bräuchte sich keine Sorgen machen. WARUM hält er dann nicht seinen Mund, verdammt ...
Jetzt mache ich mir schon die ganze Zeit Gedanken. Zwar hat er dann noch zum Schluss gesagt "alles prima", aber trotzdem bin ich jetzt etwas geknickt:(
Hatte/hat das vielleicht auch ein Baby von euch, muss ich mir wirklich keine Gedanken machen?
Wär schön, wenn ihr mir ein paar Zeilen schreiben könnten, vielleicht gehts mir dann wieder besser.
Ganke schonmal!!!

 
4 Antworten:

Re: Ähhh ....Angst...

Antwort von spacyni010102, 29. SSW am 05.10.2006, 21:04 Uhr

Hallo, also ich hab da auch net die Ahnung und das bei 3 Kids, aber die Ärzte sagen so manchmal was was gar nicht schlimm ist aber sie einen total verunsichern das merken die gar net..
Ich drück die Daumen, lang ists ja net mehr..
lg andrea die grad heftigst getreten wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähhh ....Angst...

Antwort von nagchampa am 05.10.2006, 21:27 Uhr

Hallo,

ich war heut bei der U3 mit meiner Kleinen und da fragte mich die Kinderärztin, ob das Baby in dr Schwangerschaft Staunieren hatte. Das wäre nicht schlimm, da hätte sie nur geschaut ob da alles in Ordnung ist jetzt, weil sich das allein gäbe. Vielleicht ist das ja so was was der Arzt meinte.

Ich denke auch, dass die Doctoren manchmal unsensibel was daher sagen. Menschlichen Umgang lernen die in ihrer Ausbildung nicht, nur lateinische Fachwörter, die sie einem um die Ohren hauen. Naja, wahrscheinlich nicht so schlimm, aber Ärzte sind schon ein ganz anderer Schlag, die nur nach Krankheiten suchen und Oft den Menschen der dahinter steht vergessen.

Kopf hoch, wenns schlimm wäre, wärst du nicht zu Hause.

Liebe Grüße in die Nacht zu dir.

Die SUSE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruf doch nochmal an..

Antwort von julian2003 am 05.10.2006, 22:22 Uhr

Hallo, guten Abend,
ich denke auch, dass er dich nicht nach Hause gelassen hätte, wenn mit den Nieren etwas wäre, wenn du unsicher bist, geh nochmal hin oder ruf an, so bekommst Du Sicherheit. Keiner kann dir das verdenken, es geht schließlich um dein Kind, aber, wie geschrieben, ich denke, es ist alles i.O. Alles Gute weiterhin, Grit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruf doch nochmal an..

Antwort von Mopelchen, 39+0. SSW am 06.10.2006, 9:51 Uhr

Ich denke auch, das sie Euch nicht nach Hause geschickt hätten, wenn es ernst wäre.
Ärzte sind aber manchmal auch komisch. Ich würd auch noch mal nachfragen, um ganz sicher zu sein.
Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.