Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickenmaus29, 26. SSW am 02.06.2010, 14:07 Uhr

solche schmerzen und total beunruhigt

Ich komme gerade vom Doc und habe totale schmerzen und bin jetzt auch noch beunruhigt.
Es tut sooooo weh kann mich kaum noch bwewegen. Ich habe total Rücken. Das zieht wenn ich aufstehe mit einem stechendem Schmerz nach vorne in den Bauch.
Doc gleich CTG gemacht aber alles was Wehen betrifft auch so weit ok. Ich würd ja auch sagen Nerv eingeklemmt oder Ischias.
Naja dann die schlechte Nachricht puls beim CTG viel zu langsam total Panik geschoben per Ultraschall noch mal Herztöne angeschaut. Alles O.K
Jetzt hat sie mich mit ner Überweisung für morgen noch mal ins Krankenhaus geschickt. Das das CTG noch mal abgeklärt werden soll.
Jetzt hab ich nicht nur die Schmerzen sondern mach mir auch noch Sorgen. Und für die Schmerzen hab ich auch nichts bekommen nicht mal nen Tip.

 
6 Antworten:

Re: solche schmerzen und total beunruhigt

Antwort von Leneline, 25. SSW am 02.06.2010, 14:10 Uhr

Ich würde gleich nochmal ins Krankenhaus gehen.
Warum sollst Du jetzt noch warten und Dich verrückt machen.
Das ist doch reinste Quälerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche schmerzen und total beunruhigt

Antwort von 19Sabrina86, 38. SSW am 02.06.2010, 14:11 Uhr

Wenn du so beunruhigt bist würde ich gleich ins KH fahren

Ich hatte auch so gegen der 25 SSW starke Schmerzen konnte mich kaum vom liegen aufrichten bin dann ins KH und die haben einen Nierenstau festgestellt.Versuch mal ganz viel Tee mit Kümmel zu trinken hat bei mir geholfen. Würde dir aber raten ins KH zu fahren wenn du keine Ruhe findest.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche schmerzen und total beunruhigt

Antwort von Maja86, 35. SSW am 02.06.2010, 14:13 Uhr

Ich würde einfach heute schon ins KH fahren. Bringt ja nichts mit Schmerzen zuhause sitzen.
Würde mir auch Sorgen machen...!
Fahr lieber heute noch, dann kannst du ruhig schlafen wenn alles ok ist!

Alles Gute
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche schmerzen und total beunruhigt

Antwort von mortica, 32. SSW am 02.06.2010, 14:18 Uhr

Ich hatte das in der Ersten Ss auch und das war ein Nierenstau!Wurde aber leider von dem dämlichen Vertretungsarzt übersehen!Also lief ich da 4 Wochen mit rum obwohl ich in der Zeit 3x bei dem FA war (Hebi war auch in Urlaub) und sogar einmal im KH! Das Ende vom Lied war das die Niere entzündet war + gestaut und die Geburt eingeleitet werden musste.Da war ich allerdings schon 38SSw.

Also lieber ins Kh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche schmerzen und total beunruhigt

Antwort von Bri_Ko, 27. SSW am 02.06.2010, 16:16 Uhr

Oh jee... Du Arme... Als ich die Mini-OP am Ohr hatte, hat man mir gesagt, Paracetamol sei in Ordnung... Aber ob es bei so dollen Schmerzen hilft!?!?

Hoffe sehr und drücke die Daumen, dass im Kh bestätigt wird, dass sonst alles O.k. ist...

GUTE BESSERUNG und versuch, dich irgendwie abzulenken...

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche schmerzen und total beunruhigt

Antwort von mama05und07, 11. SSW am 02.06.2010, 16:29 Uhr

mhhhhhhhh ich were schon 10 mal in der klinik zumal bis morgen warten bis morgen kann schon alles zuspät sein sorry für die panik macherrei aber hab schon viel mitbekommen und erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie sind die Schmerzen?

Hi Ihr Lieben, so langsam bereiten mein Mann und ich uns darauf vor, es könnte bald losgehen... Seelisch und so;-)Der Geburtsvorbereitungskurs trägt ja auch seinen Teil dazu bei! Eigentlich bin ich relativ ruhig, ich weiß ja nicht was da auf mich zukommt. Aber sind ...

von Maja86, 35. SSW 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen an den Rippen.

Hallo, kennt das vielleicht jemand? Ich hab seit paar Tagen immer wieder ein (sehr) schmerzhaftes Stechen auf der rechten seite an den Rippen. (rechts, direkt unter der Brust) Heut ists wieder ganz schlimm, kann kaum stehen/sitzen/laufen/liegen ohne das es weh tut. Wenn ich ...

von Tiffanie, 34. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Schmerzen...

Hallo, ich habe zwar noch knapp 2 Wochen, dennoch habe ich heute merkwürdige Beschwerden. Rückenschmerzen, der Bauch wird regelmäßig hart. Ich habe das Gefühl es fängt im Oberbauch an, dann kriege ich schwer Luft. Dann wird der Bauch hart und ich habe das Gefühl es drückt ...

von Kolkrabe, 39. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Ich hab seid ca 30Minuten echt unangenehme Unterleibsschmerzen...so richtig krampfartig......und es hört nicht auf.Können das die *Mutterbänder*sein? :( was kann ich den tun (außer Medis das will ich vermeiden!) Stimmt es das Wärmflasche soooo schlecht ist...und man davon das ...

von beckylein77, 20. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

In der Nacht Becken-Schmerzen oder sowas

Ich hab immer wenn ich nachts mal wach werde die letzten 2 Tage dann dolle Schmerzen, irgendwie tut mein ganzer Unterleib weh und mein Becken. Kann das an der Schwangerschaft liegen? Die dollen UL Schmerzen hab ich ja jetzt öffter weil Mäuschen meinen Bauch ständig als Partyraum ...

von Mamma_Mia, 19. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Beckenbereich

Hallo Mädels, diese Frage hab ich soeben auch Herrn Dr. Bluni gestellt aber vielleicht gibt es unter euch jemanden wo sich damit auskennt oder so was ähnliches auch mal hatte. Mache mir so langsam Sorgen weil der Schmerz gar nicht mehr aufhört. Hallo Herr Dr. Bluni, ich ...

von incikiz, 26. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen bauchbereich

hallo, ich weis nicht was genau das ist aber mein bauch tut so weh von aussen also ist auch meine erste ss und ich habe viele streifen bekommen die tun sehr weh und es juckt meint ihr meine haut dehnt sich oder was kann das sein es tut sehr weh??? und es hört nicht auf ich ...

von Esraa_1986, 32. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am steißbein ?

Huhu zusammen bin jetzt 5 tage überm termin , ich hab sooo dolle schmerzen am steißbein das ich ab und zu kaum sitzen kann liege geht auch oft schlecht .... hatte es gestern mein fa gesagt er hat mich zwar daraufhin untersucht aber nicht gesagt was es ist und woher es kommt ...

von Mausel1988, +5. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter den rechten Rippen

Ich habe seit 2 Wochen etwa 1-2 mal die Woche höllische schmerzen unter den rechten Rippen. Als wäre etwas eingeklemmt. Dann kann ich mich nur noch hinlegen und abwarten. Kennt das jemand? Ich geh mal davon aus das es nichts schlimmes ist und sich nur etwas verschiebt?!?? Ich ...

von Summyli, 23. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Brust

Hallo ! Bin heute ES+4 und meine Brüste schmerzen seit heute morgen. Es wurde im laufe des Tages auch immer mehr mit den Schmerzen. Kann das schon auf eine Schwangerschaft hindeuten oder ist es dafür noch zu früh? Habe auch zwischendurch immer mal wieder ein leichtes Ziehen ...

von TMhoneyball74 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.