Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch am 02.06.2010, 13:42 Uhr

FA

Jetzt habe ich schon mal positiv getestet und kann noch nicht mal zum FA. haben (die wo ich hin will) alle zu wegen längeres WE.
Und Sa fahre ich in den Urlaub für eine Woche dann muss ich echt noch 2 wochen warten bis ich da hin kann ob ich das durchhalte.
Dann weiß ich ja gar nicht wie es meinem Krümmel geht.
Och neno
ist das schlimm?

 
4 Antworten:

Re: FA

Antwort von Dieechtecleo, 39. SSW am 02.06.2010, 13:46 Uhr

Nö ist nicht schlimm, ich war in dier SS das erste mal beim FA als ich schon 9 SSW war. Man sagt, Frau sollte in den ersten bis zur 10 SSW das erste mal da gewesen sein.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von 19Sabrina86, 38. SSW am 02.06.2010, 14:00 Uhr

-lichen Glückwunsch zum positiven Test!!!

Und schönen Urlaub

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Leneline, 25. SSW am 02.06.2010, 14:07 Uhr

Es kann aber durchaus sein, dass Du jetzt eh noch nichts siehst und Dich dann verrückt machst. Wie es dem Krümel geht, weisst Du dann ja auch nicht.
In 2 Wochen sieht das dann schon besser aus.
Ich denke, wenn Du durch hälst, wirst Du belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das ist nicht schlimm

Antwort von huehnchen69 am 02.06.2010, 14:35 Uhr

Ich vermute mal, du bist ganz frisch schwanger, also die erste Regel gerade ausgeblieben?
Dann hätte dir der FA vermutlich auch nicht sagen können, wie es deinem Bauchbewohner geht. Wenn du Glück gehabt hättest, hätte er etwas entdeckt, was auch noch zeitlich passt etc. Wenn du Pech gehabt hättest, hätte er nichts enteckt, oder etwas, das seiner Meinung nach nicht passt. Was alles nichts zu sagen gehabt hätte.

Ich bin in der 1. SchwSch in der 12. SSW zum FA, in der zweiten zu demselben Zeitpunkt zur Hebamme. Bei der ersten konnte man dann schon toll etwas sehen, ein fertiges kleines Menschlein, das war schon klasse. Auf aufgebaute Schleimhäute, Dottersäcke und Co hätte ich persönlich eh keine Lust gehabt.

Und vom Medizinischen her reicht es, wenn du gehst, fallst du starke Schmerzen hast (dann hoffentlich keine Eileiterschwsch), oder bis zur 12. SSW, falls du beim Zeugungszeitraum sehr unsicher bist.
Ansonsten könnte dein FA dir sowieso nicht weiterhelfen. Eine Eileiterschwsch im Voraus erkannt, das kommt praktisch nicht vor, und eine Fehlgeburt in der Früh-SchwSch verhindern kann er auch nicht.

Alles Gute und einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Ich persönlich habe mich immer schwanger gefühlt, weil ich schwanger war, und der Test mir das bestätigt hat, und nicht erst, wenn der FA das abgenickt hat.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.