Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *holly*, 32. SSW am 19.08.2008, 9:20 Uhr

Solche Angst!!! Wunschkaiserschnitt???

Ich entwickel langsam richtig große Angst vor der Geburt und weiß gar nicht was ich tun soll!

Meine erste Geburt endete plötzlich mit einem Kaiserschnitt, weil es meinem Sohn nicht gut ging.
Ich habe psychisch danach ziemlich drunter gelitten, weil ich nie einen KS wollte und meinen Sohn unbedingt selbst zur Welt bringen wollte.

Nun wo die zweite Geburt ansteht, habe ich solche Angst, dass ich schon fast denke ein zweiter KS wär ja fast gar nicht so schlecht.
Davor hätte ich gar keine Angst, weil ich wüßte was auf mich zukommt.

Am meisten Angst bei einer natürlichen Geburt hätte ich davor, dass wieder irgentetwas unvorhergesehenes passiert und der Kleinen etwas passieren könnte,
und natürlich auch extrem vor den Schmerzen (würde auch lt. Doc nur ungern eine PDA kriegen, wegen der Gefahr, dass dann unbemerkt die alte Kaiserschnittnarbe reisst)

Aber ein Wunschkaiserschnitt, wo ich doch letztes mal hinterher echt traurig darüber war, dass alles so anders gelaufen ist wie geplant?
Vielleicht würde ich es danach auch total bereuen?

Ich bin gerade echt am ständigen grübeln und Angst kriegen!

Lg holly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.