Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuleLi am 19.08.2008, 9:45 Uhr

Solche Angst!!! Wunschkaiserschnitt???

Hallo Holly,

ich kann deine Angst gut verstehen... auch ich hatte bei der ersten Geburt eine Notsectio weil die Herztöne weg waren nach 20h Wehen. Davor hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht,,, danach hab ich ganz schön durchgehangen, erst gings mir nicht gut weil PDA und Vollnarkose innerhalb von 10Minuten ganz schön reinschlagen, als es mir gesundheitlich besser ging stand ich damals abends am Babyzimmer, hab meine kleine Maus betrachtet und nur noch geheult weil ich immer daran gedacht habe was alles hätte passieren können. Nur 10Monate später war ich wieder schwanger und ich hab grade die letzten Wochen ganz schön mit der Angst zu tun gehabt wobei ich mich nicht getraut habe den Arzt auf einen WunschKS anzusprechen. In der 40. Woche dann,,,ich konnte es kaum glauben, hatte sich die Kleine in BEL gedreht und sollte geholt werden. Zum Glück hab ich gedacht, aber nein, die Kleine hat sich dann als ich zum einchecken im KH war (nächster Tag war Sectio dann geplant) zurückgedreht und kam auf völlig natürlichem Weg 3Tage nach ET auf die Welt. Okay, 62h Wehen, aber ne PDA hab ich bekommen,,, wobei ich auch 3Nächte und Tage nicht mehr geschlafen hatte und die Hebamme dann doch gemeint hatte dass ich wenigstens ne Stunde die Augen nochmal zumachen sollte,,,, ZUM GLÜCK, war echt fixundfertig. Das die Narbe hätte reissen können hatte man mir auch vorher gesagt und meine Freude darüber hielt sich arg in Grenzen aber es ist alles gut gegangen!

Vielleicht macht dir das ein bisschen Mut!

Viele Grüße von uns, Jule mit Annabelle (*13.02.06) und Nathalie (25.09.07)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.