Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerknubbel, 6. SSW am 13.10.2004, 18:56 Uhr

so jetzt mal ein anderes Thema ... Wie war das

denn bei euch?? bzw wie ist das denn bei euch?? ich weiss gar nicht mehr wie lange das in der ersten ss ging mit der müdigkeit!!!
mir geht es echt super ausser das ich total müde bin!!! ich könnte manchemal im sitzen einschlafen ... und das schlimmste ist das ich vor drei wochen mit aquagymnastik angefangen habe und das ist immer erst um 21.00 uhr und da muss ich noch sieben mal hin :-(
wenn das doch nur ein bissi fürher anfangen würde
wie geht es euch denn mit der müdigkeit??
gruss
dani

 
4 Antworten:

Re: so jetzt mal ein anderes Thema ... Wie war das

Antwort von Sweetkruemel, 22. SSW am 13.10.2004, 19:35 Uhr

Also ich war am Anfang ziemlich müde und bin es jetzt immer mal wieder zwischendurch auch noch. Gibt Tage da kann ich im stehen schlafen und dann gibts wieder Tage da kann ich von früh bis spät Bäume ausreißen.
Hat aber gewiss auch was mit meinem viel zu niedrigen Blutdruck zu tun.

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt mal ein anderes Thema ... Wie war das

Antwort von Hannah148, 38. SSW am 13.10.2004, 20:21 Uhr

Bei mir ging das in beiden Schwangerschaften ungefähr bis zur 13.SSW.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt mal ein anderes Thema ... Wie war das

Antwort von kkm69, 20. SSW am 13.10.2004, 21:01 Uhr

Hi,

bei mir wechselt es immer noch. Mal könnte ich Bäume ausreissen und mal komme ich überhaupt nicht aus dem Bett.

Bei mir kommt natürlich auch noch hinzu, daß mein Sohnemann derzeit bis zu dreimal Nachts kommt und wir umziehen. Also einfach Streß.

LG Kuni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt mal ein anderes Thema ... Wie war das

Antwort von cubarina, 19. SSW am 14.10.2004, 9:10 Uhr

... einen verschlafenen guten Morgen :)

Bei mir hat auch die Müdigkeit die Oberhand, seit der Storch zugeschlagen hat. Ansonsten hab ich keinerlei Probleme, hab mich weder mit Übelkeit, Blutungen oder sonst irgendwas rumplagen müssen. Aber dauermüde war ich glaub ich vom ersten Tag an... (zumindest als man es wusste und dann drauf geachtet hat)... Wir können in noch so netter Runde oder schön unterwegs sein, das Gähnen ist mein ständiger Begleiter :)

Viel machen kann man dagegen leider nicht. Frische Luft etc. sollen gut sein, aber richtig helfen.... ?!

Ich versuch trotzdem nicht gleich nach der Arbeit ins Bett zu fallen und auch auf Feiern NICHTTRINKEND und MÜDE ein bissi länger durchzuhalten. Manchmal klappt's, manchmal nicht. Aber meist haben die anderen Verständnis.

Also Kopf hoch und AUGEN AUF :)

LG, Cubarina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.