Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana, 23. SSW am 29.01.2007, 1:13 Uhr

So ein Riesen-Blödsinn. UNGLAUBLICH

Oh mein Gott, wo hast Du DAS denn her???

Das habe ich ja noch nie gehört. Das ist absoluter und völliger Blödsinn. Wenn das so wäre, würde kein Arzt mehr Ultraschall machen, nicht mal um evtl. andere Schädigungen auszuschließen!!!!!!!!!!!!!!

Also nenne mir doch bitte mal die Quelle, wo solch ein abgedrehter Blödsinn steht. Bin sehr gespannt.
Also manche Äußerungen, die man hier in den Foren liest, sind wirklich Haare sträubend.

Ich lege Dir wärmstens folgendes Buch ans Herz: "Unser Baby im Ultraschall". Das ist zwar kein Fachbuch, sondern ein Buch für Jedermann, aber dafür geschrieben von Prof. Dr. Sohn, dem führenden Ultraschall-Spezialisten in Deutschland. Da steht alles drin, was "Otto-Normal-Bürger" über den Ultraschall wissen muss oder kann. Ich habe vor kurzem auch einen Vortrag von einem seiner engsten Kollegen gehört, und auch der hat wiederholt bestätigt, dass Ultraschall ungefährlich ist.

Glaubt doch bitte das, was Mediziner sagen und nicht das, was grad die Freundin oder sonstwer von sich gibt... (so kommt es mir manchmal vor)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.