Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelly13 am 21.06.2015, 21:16 Uhr

@Shelly 13

Hallo ja die ärzte hier haben uns es auch erklärt dass man das durch gv bekommt... wir schämen uns auch sehr dafür wir sind seit 5 jahren ein paar und verheiratet es ist auch keiner fremd gegangen ... erklären können wirs uns nicht ... aber es ist uns doch sehr unangenehm ne geschlechtskrankheit in dem sinne zu haben und wissen nichtmal wer die wo her hat

Mein mann holt sich morgen früh vom urologen ein rezept ... antibiotika zur behandlung... und wir hoffen dass das nicht nochmal kommt und jetzt weg geht.. das hatten wir am anfang unserer Beziehung auch.. bzwer hatte mich angesteckt von seiner damaligen freundin.. doof gelaufen.. naja

Aber die entzündung die ich habe und die Gallensteine kommen nicht von dieser chlamydieninfektion sagte der arzt.. das löste nur die wehen aus und die unterleibsschmerzen die ich schon lange habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.