Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadddy, 37. SSW am 27.04.2010, 17:43 Uhr

Sexproblem :-(

HUHU,

also ich kann verstehen das Dich das beslastet....
Ich bin auch in der 37 ssw und es ist halt nicht mehr so einfach...weilman mittlerweile doch etwas "schwerfällig" ist...

Wegen den Feuchtsein helfen wir großzügig mit babyöl als Gleitmittel nach...ach schon alleine weil sonst der Bauch so stoppt*lach*

Probiert das doch mal aus....bei uns wirkt es Wunder....

Und sollte das nichts für euch sein....Kopf hoch ,bald haben wir es geschafft...und Du hast ja auch einen sehr verständnissvollen Mann

LG
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.