Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CheekyThumper, 18. SSW am 26.12.2012, 23:00 Uhr

Sex in der Frühschwangerschaft?

Ich kenne deine Angst ich habe auch einige Wochen gebraucht...

ABER:

Es ist erlaubt was dir gut tut und Spaß macht!

Du darfst Sex haben so oft du willst und wie du willst!

Wichtig ist aber auch dass du deinem Partner sagst wenn dir etwas unangenehm is!

Ich bin jetzt mal ganz offen und direkt: Bei mir persönlich ist es zB so dass mir der kleine manchmal so arg auf die Blase dabei drückt dass man eben einen Stellungswechsel machen muss oder kurz auf Toilette gehen muss... dein Partner wird verstehn ;)

Selbst starke Erschütterungen machen den Kleinem nichts aus, da es in der Fruchtblase gut geschützt ist!

So lange der FA dir nicht davon abrät aus welchen Grund auch immer, darfst du ganz gewohnt Sex haben!

Ich hab mir wirklich auch immer Gedanken gemacht aber da passiert wirklich nichts! Und eine Fehlgeburt schon mal gleich garnicht ;)

Sperma macht lediglich den Muttermund weich so viel ich weiß und macht ihn nich auf.

Selbst beim Orgasmus passiert dem Kleinen nichts! Auch wenn sich dabei die Gebärmutter kurz zusammen zieht!

Da passiert wirkich nichts ;)

Wenn ihr Lust habt dann machts einfach ;)

Was dir gut tut, tut auch dem Baby gut ;)

Falls du noch unsicher bist oder dem ganzen nicht traust ruf einfach morgn mal bei denem FA an ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.