Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosie99, 14. SSW am 10.09.2012, 11:47 Uhr

Seltsames Outing beim FA...

Hallo,

wir waren letzte Woche beim Erstsemesterscreening in der 13. SSW. Gott sei dank sah alles super aus! Bin sehr erleichtert und glücklich.

Allerdings beschäftigt mich noch das seltsame "Outing" des FA (war ein Praenatal-Spezialist mit super Ultraschall). Erst sagte er, er dürfe sich zum Geschlecht des Kindes noch gar nicht äußern, dann zeigte er uns aber einen längeren waagrechten Strich beim Baby (hört sich blöd an, aber anders kann ich es nicht beschreiben), den er 2x auf dem U-Schall nachgefahren ist. "Da kann man sich jetzt drüber streiten, ob das ein Penis oder eine Vagina ist". Was soll das jetzt heißen, ich tippe ja auf ein Mädchen, da der Strich waagrecht war, aber müssten es dann nicht 3 Striche sein???

Wer kennt sich aus? Mein Mann wünscht sich halt sehr einen Jungen, da er schon 2 Mädels hat aus erster Ehe. Meine normale FA wird das Geschlecht sicher noch lange nicht erkennen, sie hat ein uraltes U-Schall gerät. Hat jemand eine Idee? Danke !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.