Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn, 27. SSW  am 21.08.2013, 20:10 Uhr

seltsam...

vor zwei tagen bin ich aufgewacht und hatte den ganzen tag schmerzen in der rechten hüfte gestern abend hat es wahnsinnig auf der linken seite gezogen und es tat auch wieder die hüfte weh aber diesmal links.... heute schau ich in den spiegel und denke ich schau nicht richtig mein bauch kam mir tiefer vor wie sonst kann die kleine sich so früh schon ins becken schieben oder was ist das morgen bin ich 28. ssw.

 
3 Antworten:

Re: seltsam...

Antwort von Ka.D83 am 21.08.2013, 20:22 Uhr

Also fürs senken wärs schon etwas sehr früh.
Allerdings das ziehen hatt ich auch, das dürften die Mutterbänder sein. Da dehnt sich jetzt alles und das Kind wird langsam auch immer größer und wenn sichs dreht dann kann der bauch schon wieder bissal ander aussehen. Ich würde mir keine Sorgen machen aber falls du beunruhigt bist dann geh zum Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam...

Antwort von kleinestatzi, 30. SSW am 21.08.2013, 20:46 Uhr

Ich hatte auch 2 tage Hüftschmerzen
Und zwar extrem...
Erst links dann kurz rechts.
Konnte garnicht schlafen :( Nicht liegen , grausam!
ca.. 27 Woche??
War zwischenzeitlich sowieso beim FA alles fein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsam...

Antwort von Isa1005 am 22.08.2013, 8:00 Uhr

Für Senkwehen wäre es schon recht früh, aber das muss es ja nicht unbedingt gewesen sein. Ich hab die ganze Schwangerschaft über einen recht tief sitzenden Bauch gehabt. Irgendwann (ich glaub so 36./37. SSW) wurde mir dann beim FA gesagt, dass der Kopf jetzt richtig im Becken sitzt (die Senkwehen also schon stattfanden), aber mein Bauch hatte sich nicht verändert seit dem letzten Termin.

Wenn du dir zu große Sorgen machst oder weiterhin Schmerzen hast, geh zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.