Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medion, 6+2. SSW am 29.08.2004, 18:20 Uhr

Selastica!!!

...bist du die jenige die letztes Jahr das wichteln gemacht hat??? Habe gerade entdeckt das du SS ist, ich freue mich super dolle für dich!!!Drücke dir ganz doll die Daumen das du eine super tolle mega bombastische SS hast!!!
Bis dann und liebe Grüße Yvonne mit Knöpfchen inside und den 6en an der Hand

 
2 Antworten:

@medion

Antwort von Selastica., 25. SSW am 29.08.2004, 20:53 Uhr

ja dass bin ich. dir auch alles gute zur schwangerschaft :-) ist es schon mai oder noch april?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @medion

Antwort von medion , 6+2. SSW am 29.08.2004, 22:39 Uhr

ET ist der 22.4. unsere kleine Maus vorher ist pünktlich zum 1.2.04 gekommen, ich war ja im Feb.forum...jetzt haben wir ein eigenes Forum gegründet da treffen wir uns immer noch...
Mensch das finde ich echt klasse das das doch noch geklappt hat mit der SS!!!
Du freust dich bestimmt riesig oder? Dumme Frage klar freust du dich!Ich weiß noch beim wichteln waren so fiese Mamis die meinten was du hier überhaupt willst weil du doch keine Kinder hast...ich fand das oberfiese...na denen kannste es jetzt aber zeigen! Schön das Babybäuchlein rausstrecken und ätschibätschi!!!Was ist denn dein Stichtag? Und weißt du schon was es wird (ein Baby ich weiß...grins)oder werden es gleich zwei...drei oder gar mehr?Ich will alles wissen...
bis dann und alles Glück dieser Welt für dein Babybäuchlein Yvonne mit Knöpfchen inside und den 6en an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.