Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kelechi, 7. SSW am 29.08.2004, 16:23 Uhr

bräunlicher ausfluss+bauchschmerzen

hallo.
ich bin sehr verunsichert, da ich jetzt wieder einen leicht bräunlichen ausfluss habe. das erste mal war vor 2 wochen kurz nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin. es ging so etwa 4-5 tage dann war schluss. aber gestern fing es wieder an. dazu habe ich leichte bauchschmerzen. sie sind nicht kontinuierlich, sondern kommen nur ab und zu. ich habe angst es zu verlieren, denn ich habe schon 1fg und letztes jahr eine eileiterss.gehabt. ich fühle mich etwas allein, denn meine familie lebt nicht hier und mein freund ist die meiste zeit arbeiten. vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen und von euren erfahrungen berichten.

lg kelechi

 
2 Antworten:

Re: bräunlicher ausfluss+bauchschmerzen

Antwort von honey81, 28. SSW am 29.08.2004, 17:27 Uhr

hallo kelechi, ich würde an deiner stelle mal ins krankenhaus fahren oder morgen sofort zum arzt. Es muß nicht heißen das die blutungen was schlimmes sind aber laß es lieber mal von ärzten kontrollieren, dann weißt du sicher bescheid was es ist. Und schone dich ein bißchen.
Alles gute, sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher ausfluss+bauchschmerzen

Antwort von leonie-julianna, April1994, Juli2003 am 29.08.2004, 19:48 Uhr

Hallo kelechi,

ich hab jetzt eine Weile überlegt, ob ich dir wirklich schreiben soll, was ich mir dem was du beschreibst erfahren habe.
Vor 3 1/2 Wochen habe ich POSITIV getestet. 5 Tage später hatte ich leichte Bauchschmerzen, ähnlich wie Mensbeschwerden, ziehen im Rücken und ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Bräunlicher Ausfluß = altes Blut = nicht schlimm, so dachte ich. In der 8. SSW habe ich mein Baby verloren.

Ich wünsche dir einen positiveren Ausgang deiner Schwangerschaft. Geh bitte zum Arzt und laß dich beraten. In einem solchen frühen Schwangerschaftsstadium werden die Ärzte bei einer drohenden Fehlgeburt jedoch nichts unternehmen. Gegen die Natur (die sich dann oft selber hilft) sind Ärzte in dieser Situation machtlos.

Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.