Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 17. SSW am 20.03.2014, 7:27 Uhr

Seit ihr auch so oft krank?!:(schon wieder krank...

Hey seit ihr auch so oft krank ?!bin seit heute Nacht wieder am kränkeln:(bestimmt schon das 4 mal oder 5 seit ich ss bin:(hoffe das ich schnell wieder gesund werde.glg:)

 
5 Antworten:

Re: Seit ihr auch so oft krank?!:(schon wieder krank...

Antwort von BV-Zwerg, 16. SSW am 20.03.2014, 7:39 Uhr

Ich war vor dieser ss oft krank, aber derzeit lieg ich auch mehr oder weniger flach.
Gestern beim Doc hieß es"grippaler Infekt" da ich kaum husten hatte, es klang als sei die Nase zu konnte aber wunderbar frei atmen.
Tja und seit heute Morgen ist die Nase zu und ich belle schon förmlich. Klingt stark nach ner bronchitis bei mir. Wäre nix ungewöhnliches, da ich schnell dazu neige und seit letztem Jahr sowieso eine chronische bronchitis habe.
Soll morgen wieder zum Doc, da verschreibt sie mir homöopathische Mittel.
Hoffe es wird bei mir wieder gelomyrthol, das hat mir immer geholfen. Weiß nur nicht, ob man das in der ss nehmen darf.
Ansonsten soll salbei gurgeln, salbeitee trinken, viele Vitamine und Ruhe helfen. Und Nasenspray oder -spülung helfen (laut meiner Ärztin!) da es ja auf Salzbasis ist.

Ich wünsche gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so oft krank?!:(schon wieder krank...

Antwort von Tigerchen2014, 18. SSW am 20.03.2014, 8:49 Uhr

Das kenne ich auch und vor allem in der Schwangerschaft war bzw. ich sehr anfällig. Wünsche dir gute Besserung.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so oft krank?!:(schon wieder krank...

Antwort von LöwenBaby2014, 22. SSW am 20.03.2014, 9:12 Uhr

war bis zur 16.schwangerschaftswoche auch oft krank!
teilweise sogar mit Folgebescheinigung (konnte ja keine Medis nehmen)

Hatte fiese Grippe und Bronchittis war auch dabei
jetzt geht es mir aber schon seit Wochen gut.... was Krankheit betrifftm ;)

dafür habe ich so einige andere Schwangerschaftswehwechen ;)

alles liebe Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so oft krank?!:(schon wieder krank...

Antwort von Sarina2014 am 20.03.2014, 10:02 Uhr

Ja gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin:)danke für die Besserungs wünsche:)liebe Grüße und bis bald&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so oft krank?!:(schon wieder krank...

Antwort von Schokonuss87, 23. SSW am 20.03.2014, 15:57 Uhr

Ich bzw wir alle waren gerade 5 Wochen dauerkrank.

Kannte ich von meiner ersten ss nicht,da hatte ich höchstens mal ne Erkältung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.