Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibergirl, 29. SSW am 11.04.2005, 15:22 Uhr

Schwindelanfälle

Hallo zusammen
Wer kennt das auch? Ich komme diese Woche in die 29 SSW und seit letzten Freitag habe ich solche Schwindelanfälle. Am Freitagabend hat sich alles gedreht, das ganze Zimmer mache vor mir Karussel. Dann am Samsta hatte ich auf einmal so leuchtende Sterne vor Augen und als ich ein Stück Schokolade gegessen hatte, war es wieder weg. Heute ist mir wieder so schwindelig zumute. Ich hatte in den ersten 3 Monaten mit dem Kreislauf etwas Probleme und der Blutzuckerspiegel ist mir ein paarmal in den Keller gesackt. Ist das normal, dass ich dies nun in der 29SSW ev. wieder bekommen kann? Zudem bin ich so müde, ich könnte auf der Stelle einschlafen.
Gruss Petra

 
4 Antworten:

Re: Schwindelanfälle

Antwort von meerli, 39. SSW am 11.04.2005, 15:45 Uhr

Hallo Petra,

ich kenn das auch, bin jetzt kurz vorm ET und das ist immer schlimmer geworden, bei mir leider auch mit Herzrasen und kurz vorm Kollaps...
Hab Kreislauftropfen bekommen....Nehm sie aber kaum, dem zwerg inside zu liebe...

Klär das auf jeden Fall mit Deienm FA ab, denn da kann manchmal auch was anderes dahinterstecken als nur Kreislauufprobleme...

Wünsch Dir alles Liebe weiterhin.
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfälle

Antwort von petra76, 37. SSW am 11.04.2005, 15:59 Uhr

hallo! kenne das auch nur zugut. bei meiner ersten ss hatte ich einmal einen zusammenbruch. leider kann man nicht viel dagegen tun. ich achte darauf dass ich immer viel trinke, regelmäßig esse damit der blutzuckersp. konstant bleibt und im falle eines schwindels lege ich mich sofort nieder, füße hoch und warte bis es vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfälle

Antwort von zauberelfchen, 29. SSW am 11.04.2005, 18:11 Uhr

Hallo,

das kommt mir bekannt vor was du beschreibst... bei mir ists tatsächlich dann etwas Unterzucker und seit 3 Wochen ist mein Eisenspiegel auch niedriger als sonst (sonst immer um die 14, jetzt bei 12) und davon wird mir auch wummelig und v.a. wird man auch müde.
Klär´s am besten mit der FA ab, die kann den HB werd und den Zucker testen, dann weißt du sicher was ist und bekommst genau das als Ergänzung, was du brauchst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelanfälle

Antwort von Susan34, 31. SSW am 11.04.2005, 20:08 Uhr

Gruende:
Niedriger Eisenspiegel
Niedriger Blutdruck
Niedriger Blutzucker

Also ess mehr als 3 mal taeglich kleinere Portionen und schau nach dem Eisen.

Gegen niedrigen Blutdruck kann man nicht sooo viel tun, nur wenn er zu tief wird, sollte man schon Kreislaufmittel vom FA nehmen, sonst ist auch die Plazenta schlechter durchblutet!!!

LG,
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.