Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1984, 17. SSW am 30.11.2008, 18:12 Uhr

Schwindel

Hallo,

waren grad auf dem Weihnachtsmarkt, (besser gesagt ich war 20 Minuten und mein Freund hat mich dann heim gebracht, weil mir so schwindlig war).
Ich weiß nicht, war es zu voll, oder ich zu warm angezogen. Mir war einfach komisch.

Hattet ihr das auch schon. Das ist grad öfters bei mir, etwas stehen und dann könnt ich umkippen.... :-(

 
2 Antworten:

Re: Schwindel

Antwort von Loona85, 12. SSW am 30.11.2008, 18:20 Uhr

bei mir war es so, dass ich egal ob ich saß, lag, gestanden habe oder gelaufen bin aufeinmal schwindelanfälle gekommen sind, ich hatte sogar angst meine tochter zum kiga zu bringen weil ich immer laufen muss aber naja habs trotzdem....ich habe dann meinen FA angerufen wegen den schwindel und er meinte, dass ich langsam machen soll und mich ausruhen soll und viel viel trinken soll wenn die schwindelanfälle mehr werden meinte er, muss ich ins KH an den tropf aber die sind weg gegangen!

vll hilft es dir ja wenn du viel trinkst und alles weng langsamer machst und dich so viel wie möglich ausruhst! wenn nicht, ruf halt mal deinen FA an und frage ihn!



lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von fiona1984, 17. SSW am 30.11.2008, 18:22 Uhr

trinken tu ich sehr viel... naja bin diese woche noch zuhause und kann mich ausruhen.....

danke für deinen tipp.

schönen abend.

fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.