Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra09, 37. SSW am 26.09.2006, 9:08 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Hallo,
ich habe auch aus meiner Teenizeit Streifen an den Oberschenkeln, an der Hüfte und am Busen.Und das nicht zu knapp.
Bisher habe ich aber noch keine am Bauch. Ich hoffe, das es Veranlagung ist denn meine Mutter hat 3 Kinder ohne einen einzigen Streifen bekommen.
Ich persönlich finde Frei Öl garnicht gut (erstmal riecht es unangenehm und es sind Paraffine drin).Ich habe von Anfang an Weleda Öl benutzt. Morgens creme ich mich allerdings mit einer normalen Lotion ein und abends nach dem Duschen öle ich auf der noch feuchten Haut mit Weleda. Aber ich habe auch schon gehört, dass Frauen auch noch während der Geburt Streifen bekommen haben. Mal sehen ob ich auch dazu gehöre.
Na ja und wenn, ich weiß ja wofür es ist obwohl ich schon froh wäre, wenn ich verschont bleibe.

LG

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.