Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faraday, 32. SSW am 23.07.2004, 14:25 Uhr

Schwangerschaftsstreifen

Hallo an alle,
ich bin momentan etwas frustriert:
Ich habe seit dem vierten Monat mindestens einmal täglich meinen Bauch massiert und eingeölt. So ist auch noch alles in Ordnung, nur an der Stelle, wo meine alte Blinddarmnarbe ist, reißen wie so Äste aus. Seit ein paar Tagen werden diese "Äste" immer mehr und der Bauch tut an der Stelle richtig weh.
Kennt das noch jemand?
LG Katrin

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Wonneproppen, *08.06.04. SSW am 23.07.2004, 15:29 Uhr

hallo,

also wenn dir die stelle weh tut, solltest du das mal einem artz zeigen. Denn normale Schwangerschaftsstreifen tun nicht weh. Bei einer narbe ist das immer heikel, also besser abklären lassen.

LG
dani & lawrence

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Hannah148, 26. SSW am 23.07.2004, 16:11 Uhr

Kein Grund zum frustriert sein-Du kannst eh nichts dagegen machen :-) !
Bei mir war das bei der ersten SS genau so und als ob das nicht reicht, kommen jetzt laufend Neue dazu. Ich merk das hauptsächlich um den Nabel rum daß es juckt und beißt, aber ich hab mich wirklich damit abgefunden, weil man halt echt nix dagegen machen kann. Mir ist es ein Trost daß es wenn der Bauch wieder "normal" ist nicht mehr so schlimm aussieht. Versuch, es als Deine persönliche "Kriegsverletzung" zu betrachten, sozusagen als eine "Lebensnarbe". Ich denke man kann nicht alles haben und bin froh ein Kind zu bekommen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Antwort von lonie, 16. SSW am 23.07.2004, 17:16 Uhr

Hallo Katrin

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft bis zur 37.Woche einen wunderschönen Bauch ohne auch nur den Hauch von einem Riß.(Also ich fand ihn jedenfalls klasse!)
Dann gings aber ganz schnell los und man konnte fast zusehen wie der Unterbauch Tag für Tag mehr einriß.

Ich war auch 2x täglich am cremen und habe eine menge Geld ausgegeben.

Sei nicht traurig deswegen,ich kann nur bestätigen das man nichts dagegen tun kann.Die Streifen verblassen wieder und bei mir sind sie nur noch leicht zu sehen.

Alles Gute für Dich
Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.