Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 16. SSW am 07.04.2012, 10:55 Uhr

Schwangerschaftshosen

Hey mädels ich noch mal ich will los und mir schwangerschaftshosen kaufen.
Eig. hab ich noch kein Bauch man sieht echt noch nix aber normale jeans kann ich irgend wie nicht anziehen es tut irgend wie zu arg drücken und meine freundin hat mir entfollen schon hosen zu Kaufen sollte ich schon eine nummer größer kaufen wäre es logischer?
Liebe Grüße
Marie

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von rabarbera, 32. SSW am 07.04.2012, 11:34 Uhr

Das kommt darauf an, wie viel und schnell du zunimmst... Ist, denke ich, bei jeder Schwangeren unterschiedlich! Aber tendenziell (wenn ich von meinen Erfahrungen ausgehe) würde ich schon eher Schwangerschaftshosen nehmen, die jetzt noch etwas lockerer sitzen - und zwar nicht nur am Bauch, sondern auch an Hüften, Po u. Oberschenkeln ;-), denn die meisten Schwangeren nehmen (leider) auch da zu, und nicht ausschließlich am Bauch. Also eher eine Nummer größer kaufen!

Bei mir war es in beiden Schwangerschaften so, dass der Bauch recht schlell gewachsen ist, deshalb musste ich schon ab ca. 13. SSW Umstandshosen tragen.. und die Schwangerschaftshosen, die am Anfang gepasst haben (sogar noch locker waren) haben leider nicht bis zum Ende der Ss gepasst, sondern ich musste so zwischen der 25-30. SSW nochmal neue holen :-(.
Habe beim 1. Kind 16kg zugenommen und bin jetzt auch schon wieder bei +10kg...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Boots2012, 33. SSW am 07.04.2012, 12:03 Uhr

Ich hab mir keine Umstandshosen gekauft. Sondern Leggins!
Die trag ich gerne mit längeren Oberteilen und superbequem ist das auch.
Ich denke mal, mit ein zwei Leggins bist du erst mal ausgerüstet und eine U-Hose kannst du ja wenn nötig noch kaufen wenn der Babybauch sich mehr abzeichnet :-)

Viel Spaß beim Shoppen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von samirasmama am 07.04.2012, 22:52 Uhr

Ich hab bis mitte 7monat normale hosen getragen...habe mir dann eine u-hose in meiner eig groesse gekauft...leggings hatte ich auch aber u-leggings...die normalen fand ich doof unterm bauch haben sie gedrueckt ueberm bauch sind sie staendi weggerutscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftshosen

Antwort von Claudia-2fachMama, 17. SSW am 08.04.2012, 10:02 Uhr

Hallo,

also ich habe meine normale Größe bei Umstandshosen gekauft. Ich brauchte keine Nummer größer - warum auch. Die Hosen sind schließlich so geschnitten,daß mehr reinpaßt als sonst.
Also ich würde nicht unbedingt ne größere Größe nehmen, sondern eher für die Spätschwangerschaft vielleicht noch eine nachkaufen (gebraucht), falls man doch mehr zugenommen hat. Was nützt dir eine Hose, die zu groß ist und ständig rutscht ... da fühlt man sich doch nicht wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.