Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfrun am 07.08.2013, 14:27 Uhr

Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich mir einen Umstandsbikini kaufen soll, da ich einen ganz süßen gesehen habe.
Aber macht das überhaupt sinn oder unnötige Geldausgabe?
Kann man die Höschen auch nach der Schwangerschaft tragen oder sitzen die dann zu tief?

LG Elfrun

 
13 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von Wollkneuel am 07.08.2013, 14:41 Uhr

In der SS werden auch die Brüste größer von daher kannst du ihn hiterher nur tragen wenn sich dein Körper nicht viel verändert aber ich denke das wenn du ihn so toll findest kannst du dir ja vll überlgen, wenn er dir danach nicht mehr passt das du ihn umgestaltest so das er wieder passt =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von Elfrun am 07.08.2013, 14:48 Uhr

ja ich muss sagen, dass ich bisher nicht wirklich größere Brüste bekommen habe (waren sie schon vorher )
Ich hab nur Bedenken, dass die Hosen so viel anders/tiefer geschnitten sind... Hab ihn natürlich auch nur online angeguckt... Naja, aber mit dem Umgestalten ist dann immernoch ne Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von Glücksmaus, 29. SSW am 07.08.2013, 15:12 Uhr

Der den ich mir gekauft habe, hat ein ganz normales Höschen. Ist so ein SS Tankini. Hab ich mir extra für den Urlaub geholt und kein einziges Mal angezogen, weil ich es irgendwie unnötig fand. Hatte normale Bikinis an und dann manchmal ein T-Shirt drüber oder ein Tuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von Blume2, 30. SSW am 07.08.2013, 15:13 Uhr

Ich hab mir einen gekauft und trage ihn nun schon die 2. Ss. Und auch nach der Ss hat er noch gut gesessen. Ich fand es war ein guter Kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von Rose85 am 07.08.2013, 15:24 Uhr

ich habe noch von vor dem abnehmen größere bikinioberteile daheim und hab die mit meinen normalen bikinihöschen kombiniert, sonst hät ich mir nur ein neues oberteil gekauft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von Sonnenschein30, 33. SSW am 07.08.2013, 15:56 Uhr

Also wenn deine Brüste sich nicht großartig verändert haben, würde ich keinen kaufen. Ist bei mir auch so und ziehe daher meinen normalen Bikini an, ist auch mit dem Höschen kein Problem. Hätte mich geärgert wenn ich einen gekauft hätte. Zumal ich die schönen da nicht grad günstig finde. Also ich bin froh, dass ich keinen gekauft hab!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von Zweizahn am 07.08.2013, 16:09 Uhr

Ich hab meinen Badeanzug bis zur 30. SSW getragen. Naja, danach war er etwas ausgeleiert, war aber nicht schlimm, weil ich eh einen neuen wollte.
Wenn ich jetzt viel baden gehen würde oder in einen Badeurlaub fahren würde, dann würde ich mir viell. auch einen Schwangerschaftsbikini kaufen. Ansonsten halte ich es für rausgeschmissenes Geld, vor allem eben, weil man das dehnbare Gewebe trotz Bauch lange tragen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von Brigitte1979, 33. SSW am 07.08.2013, 16:57 Uhr

ich dachte anfangs auch dass ich mir einen kaufe, aber ich habs bis jetzt nicht getan. ich fahr weder am see noch ins Freibad, wir haben einen pool zuhause und da tuts der jetzige auch.

irgendwie ist der mitgewachsen. muss aber auch dazusagen, dass es von haus aus nicht der kleinste war.
was mich wundert, dass er beim busen passt, weil ich beim bh eine nummer größer brauche.

naja jetzt die letzten Wochen werde ich auch keinen mehr kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von Lena_1977 am 07.08.2013, 17:39 Uhr

Schwimmen und Urlaub (bis 34 SSW) - alles im normalen Bikini - ich hab auch die ganze SS meine Unterwäsche getragen, da ändert sich ja nicht viel - außer vielleicht eine Körbchengröße mehr, da würde ich mir dann aber ein Einzelteil kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von Elfrun am 07.08.2013, 18:21 Uhr

Dann danke erstmal für die Antworten. Vielleicht sollte ich es dann noch mal überlegen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von anouk140907, 35. SSW am 07.08.2013, 18:35 Uhr

ich persönlich finde die unnötig. ich war mit einem ganz normalen bikini baden. oben halt ne körpchengröße größer als sonst und als hose hab ich einfach so eine mit schleifen zum verstellen rechts und links genommen. dann kann ich den bikini auch unschwanger noch tragen und mal erlich, nur weil da schwangerschaftsbikini drauf steht sind die dinger meist irre teuer

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von Gingerella am 07.08.2013, 20:15 Uhr

Ich war froh, dass ich meinen SS-Tankini hatte - vor allem hinterher. Wir haben früh mit Babyschwimmen angefangen, da hätte ich nicht im Bikini gehen wollen (ich hatte allerdings vorher auch noch keinen Tankini). Hab bei Bonprix damals einen schönen für 20 - 25 € gefunden und fand das akzeptabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbikini sinnvoll

Antwort von Amselei am 08.08.2013, 10:13 Uhr

Ich fand die hübschen unnötig teuer und habe mir einfach einen günstigen Bikini in ner Größe größer gekauft, damit die Brust einigermaßen bedeckt ist... In dieser SS reicht mein normaler, da bin ich nicht so ausufernd gewachsen... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.