Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaniMK, 29. SSW am 26.10.2008, 11:14 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden

Hi....
Kann dazu nur sagen das jede SS anders ablaufen kann.
Ich sag ja, meine erste war toll und ich hatte echt Mitleid mit Frauen denen es so ging wie dir.
Heute weiss ich das nicht jede SS so schön sein muss wie eine vorherige...habe schon zu meinem Mann gesagt, wäre diese SS meine erste, dann würde ich kein zweites Kind mehr wollen, aber da es bei uns ja schon das zweite ist, bin ich danach mit dem Kinderkriegen fertig, das weiss ich sicher!!!!!!
Manche können sich einfach nicht vorstellen wie es einem geht, meine Mutter kennt diese probleme auch nicht, und sie hat 6 Kinder zur Welt gebracht, aber sie hat Verständnis und hilft mir wo sie nur kann, packt mich fast in Watte, genau so wie mein Mann.
Ich bin froh wenn unsere kleine Tochter endlich da ist, denn aus Erfahrung weiss ich das einem dann die ganzen Beschwerden völlig egal sind und man einfach nur glücklich ist den Wurm im Arm zu haben...

LG und gute Besserung an alle denen es schlecht geht...Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.