Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus1987, 14. SSW am 05.08.2009, 13:10 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden in der 14.SSW

hallo alle zusammen,


ich bin jetz in der 14.SSW und seit ein paar tagen habe ich bemerkt das ich kein brustspannen und unterleibsziehen mehr hab.
ich mach mir natürlich jetz nen bissl sorgen.
wie war bze. ist das bei euch mit den beschwerden??

Liebe grüße jenny

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeschwerden in der 14.SSW

Antwort von Osterhase246, 31. SSW am 05.08.2009, 13:16 Uhr

ich hatte nie solche beschwerden, nur übelkeit am anfang. sei froh dass sie weg sind und keine angst, heißt nicht dass was nicht stimmt. lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden in der 14.SSW

Antwort von apfeltasche, 26. SSW am 05.08.2009, 14:48 Uhr

Mach dir keine Sorgen,
das ist alles ganz normal. Die Brust bzw. dein Bauch wächst ja nicht stetig,sondern das geschieht in Schüben.Ich war recht froh als diese Beschwerden vorbei waren,und glaub mir ich war net so froh wie sie wieder da waren.Geniese die Zeit in der du Beschwerdefrei bist. Ich wünsch dir alles gute für den Rest deiner SS.
Gruß apfeltasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden in der 14.SSW

Antwort von DieJessi, 12. SSW am 05.08.2009, 15:35 Uhr

deine hormone fangen langsam an sich einzupendeln, da lassen die beschwerden oft nach!
ich hatte zum glück bis jetzt überhaupt keine beschwerden, war in der ersten ss auch schon so!!!! und ich bin echt froh darüber!!!!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden in der 14.SSW

Antwort von Violettmoon, 20. SSW am 05.08.2009, 17:42 Uhr

Ich hatte gerade mal 2 Wochen lang Brust ziehen. Jetzt hab ich ne Nummer größer und das seid ende mai durchgehend..also nix schlimmes wenn sie nicht mehr zieht. Freu dich lieber, wenn du auf dem bauch schlafen kannst :-)

Bei der Gebärmutter sieht das wieder ganz anders aus. Viele Frauen merken die Bänder überhaupt nicht, einige schon. Ich merke sie zwischendurch mal stärker.
Wie schon gesagt, es wächst ja nicht alles gleichzeitig und ohne Pausen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.