Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule-87, 20. SSW am 03.09.2014, 10:34 Uhr

Schwangere Freundin zieht sich immer mehr zurück und wird alles egal

Applaus meiner Vorrednerin!!!

Mal ehrlich, so viel Egoismus auf einem Haufen hab ich selten erlebt. Entschuldige meine direkte Art, aber ich habe Bedenken, dass du es schnallst, wenn ich es durch die "Blume" sage...

Eine Schwangerschaft ist ein ziemlich großer Einschnitt ins Leben, ganz zu schweigen von Zwillingen. Ihr geht gerade ziemlich viel im Kopf rum, vielleicht hat sie sogar Zweifel, ob sie das alles schaffen kann. Womöglich kämpft sie mit Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit und all den typischen Schwangerschaftserscheinungen der ersten Wochen.

In Ihrem Leben gibt es im Moment wohl wichtigere Sachen als Blumen und irgendwelche liebevollen Nachrichten... Vorwurfsvolle Nachrichten solltest du dir ganz klemmen...

Anstatt ihr immerwieder zu sagen, dass du sie liebst, zeig es ihr doch lieber mal!!! Mach dich auf die Suchen nach einer GEMEINSAMEN Wohnung, signalisier ihr, dass du dich auf die Babys freust, immer für sie da bist. Biete ihr an, sie zum FA zu begleiten. Besorg zum Beispiel mal einen Katalog mit Babymöbeln oder -Kleidung/-Zubehör. Das alles ist viel wichtiger und aussagekräftiger als "Blumen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.