Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mümmelmäuse, 11. SSW am 03.09.2014, 10:25 Uhr

Schwangere Freundin zieht sich immer mehr zurück und wird alles egal

ich finde es gar nicht egoistisch. Man kann doch sagen, was einem auf dem herzen liegt. So sollte es in einer liebevollen Beziehung sein. Warum du ihn jetzt runter machst ist mir irgendwie nicht ganz klar. Sie erwartet 2 Kinder, aber das tut er genauso? Warum darf der Vater da nicht auch mal seine Gefühle äußern?! Also was du schreibst ist in meinen Augen absolutes Gewäsch und entbehrt jeglicher Logik! Sorry...

Lieber Fragesteller, erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück. Deine Freundin braucht etwas Zeit. Geht ihr zusammen zu den Arztterminen? Wenn nicht, würde ich dir vorschlagen, dass du sie bittest das nächste Mal mitgehen zu dürfen. Ansonsten gib ihr vielleicht einfach etwas Zeit. Ich kann deinen Frust über die Situation verstehen, aber das bringt dir nichts. Du ziehst dich selbst damit nur noch mehr runter.
Was sicher auch gut ist für sie (sie braucht jetzt einfach mal Entlastung), wenn du den Kurzen nimmst und ihr damit ein bisschen Last von den Schultern nimmst. 4jährige können sehr anstrengend sein.

Und dann will ich dir sagen, dass ich es super finde, dass du dir hier Hilfe holst. Lass dich von solchen Beiträgen wie oben nicht verunsichern. Man merkt, dass du dich freust und du gerne mehr erfahren möchtest. Das finde ich super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.