Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enna24, 4. SSW am 07.02.2014, 22:43 Uhr

Schwanger

Habe heute Nachmittag bei ES+12 mit dem CB digital positiv getestet ;-)

Ich freue mich so so sehr!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von amicas, 24. SSW am 07.02.2014, 23:05 Uhr

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von insala, 21. SSW am 08.02.2014, 9:06 Uhr

Glückwunsch!!!
Ist es Dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von enna24, 4. SSW am 08.02.2014, 11:13 Uhr

Hallo, ich danke euch!!! Ja, ist das erste Kind und im 4. ÜZ hats geklappt... Mir ist seit 3-4 Tagen schlecht, vor allem Morgens und nach dem Essen... Vn daher habe ich es geahnt und deshalb auch schon so früh getestet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von marjane am 08.02.2014, 18:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann kommst du auch in den Oktober-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von enna24, 4. SSW am 08.02.2014, 20:06 Uhr

Jaaaa ;) bin schon reingesprungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Zwillingen? Trennwand in der Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben! Ich bin erst seit kurzem dabei uns lese bisher immer aufmerksam eure ganzen tollen Ratschläge. Da es bei uns nun auch geklappt hat im 5. Durchgang, bin ich nun der 6. SSW und überglücklich Da ich starke Schmerzen hatte bin ich gleich zum F-Arzt und der ...

von anja227, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese Tage ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Schwangere in Behindertenwohnheimen

Hallo, ich habe eine Frage an alle, die im Schichtdienst arbeiten. Ich arbeite auf einer Behindertenwohngruppe und habe dort normalerweise bis 22:00 Uhr Spätschicht. Da die Bewohner nachmittags bis um 16:00 Uhr in der Werkstatt sind und morgens nur einer allein arbeitet, kann ...

von Bine_90 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kann ich eventuell schwanger sein??

hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. ok bevor jetzt was dummes kommt gegen eine Schwangerschaft hätte ich nichts. also um zu meiner frage zukommen. ich hatte am 3.02. Geschlechtsverkehr mit meinem freund das war auch noch genau der tag von meinem ES. wir ...

von Sarah2111 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstests....

nennen sich die dinger... gibt auch frühtests.... hust* wenn ich schwanger werden will.... dann weiß ich doch, ab wann ich testen kann..... jeder sollte wissn, wenn man zu früh testet..... gibts ein negativ.... warum kann man nicht einfach abwarten.. bis man überfällig ist? ...

von nutellababe28, 27. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

Hallo hab da mal eine Frage. Ich hatte ca am 21-22 meinen eisprung jetzt habe ich die typischen anzeichen für eine Schwangerschaft. Brüste tun etwas weh sodbrennen leichte Übelkeit und ziehen im unterbauch .Allerdings hatte ich das ziehen noch nie so wie jetzt. Habe heute einen ...

von mama309 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger???

Hallo, bin 39 jahre alt, nehme keine pille und hatte 2x ungeschützten sex, habe vor 3 tage meine periode bekommen aber es war keine übliche periode sondern nur eine schmierblutung mit wenig blut. bin seit letzer woche total erschöpft habe kopfschmerzen und manchmal auch ganz ...

von dorothea74 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche bezeichnen?!?

Bin ich jetzt doof? Für mich war man von 4+1-50 in der 5.ssw ab der 5+1 -6+0 in der 6.ssw heute lese ich, dass man ab 5+0 schon in der 6.ssw sei jaaa, es ist nur ein Tag, aber interessieren würde es mich, wie ihr das denn rechnet/seht? ichbin heute 5+0 :-D Also ab ...

von Keksraupe, 5. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Kleinkinder

Hallo, Ich bin ganz frisch schwanger und habe noch eine (fast) 4 Jährige Tochter und einen 12 Monate alten Sohn. Meinen Sohn muss ich immer noch viel tragen, klar er ist ja ein Baby (er ist aber eher ein zarter). Muss ich irgendwie aufpassen oder mich schonen (wobei das ja ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.