Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote, 10. SSW  am 15.03.2015, 11:52 Uhr

Schwanger und Zahnschmerzen

Hatte jemand in der Frühschwangerschaft schon mal ne örtliche betäubung?
Ohne die kann ich gar nicht.
Muss morgen früh gleich beim Zahnarzt anrufen.

 
8 Antworten:

Re: Schwanger und Zahnschmerzen

Antwort von Mimi987 am 15.03.2015, 12:16 Uhr

Hi,
Ja aber nicht beim Zahnarzt, sondern beim Dermatologen und etwas später(20.?)
Er hat mir aber erzählt, dass es das gleiche wie bei Zahnarzt ist und absolut ungefährlich, da es ja nicht ins Blut gespritzt wird, sondern nur örtlich eingesetzt wird.
Ob es jetzt so früh auch ohne Probleme geht weiß ich nicht.
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Zahnschmerzen

Antwort von Rhuwen, 18. SSW am 15.03.2015, 13:09 Uhr

In meiner ersten SS.
Der Zahnarzt hatte extra die 12. SSW abgewartet.
Ich würde örtlich betäubt, er meinte damals ( auch der Gyn) das die Betäubung nichts ausmacht. So entspannt wie in der SS war ich noch nie beim Zahnarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Zahnschmerzen

Antwort von Cojote, 10. SSW am 15.03.2015, 16:35 Uhr

Das Problem ist bis zur 12.Woche kann ich nicht warten,habe jetzt starke schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Zahnschmerzen

Antwort von yola-noah am 15.03.2015, 16:51 Uhr

Also ich hatte eine, es war aber wohl eine andere wie die übliche und wirkt eben nicht ganz so bombastisch.

Brauche wahrscheinlich eine Wurzelbehandlung und die wollten sie dann lieber nicht machen, weil da wohl eine härtere Betäubung her gemusst hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Zahnschmerzen

Antwort von Maiglück2015, 33. SSW am 15.03.2015, 18:31 Uhr

Ja. Mehrere sogar. Ich bin quasi die ganze Ss schon beim ZA in Behandlung und habe schon zwei Wurzelbehandlungen hinter mir. Wenn der ZA von der Ss weiß, nimmt er andere Betäubungsmittel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Zahnschmerzen

Antwort von josefinchen am 15.03.2015, 18:51 Uhr

Ja,in meiner 1. und in meiner 4.Schwangerschaft.War beide Male unproblematisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

embryotox.de

Antwort von tanzmit am 15.03.2015, 21:29 Uhr

Dein Zahnarzt kann sich da, wenn er sich nicht auskennt, informieren und beraten lassen, was für ein Betäubungsmittel geht. Und ja, es geht, und zwar das adrenalinfreie, soweit ich mich erinnere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Zahnschmerzen

Antwort von Halberkeks, 17. SSW am 16.03.2015, 17:46 Uhr

Es gibt Betäubungen ohne Adrenalin.
Hatte selbst grade erst ne Wurzelbehandlung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.