Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moniheinz, 26. SSW am 15.03.2015, 0:41 Uhr

kuchen aufbewahrung??? dringend!!!

hi mädels,

ich hab mal eine frage, wie macht ihr das mit der aufbewahrung von selbstgebackenem kuchen??

also z.b gebackenem obstkuchen, wie hefeteig oder rührteig mit äpfeln und streuseln oder kirschen

esst ihr den am folgetag noch und wie bewahrt ihr den auf?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüße
jessi

 
5 Antworten:

Re: kuchen aufbewahrung??? dringend!!!

Antwort von yola-noah am 15.03.2015, 7:31 Uhr

Klar wird der noch gegessen :) je nachdem wenn kein Pudding, sahne oder Creme drauf ist einfach in der Küche abgedeckt ansonsten im Kühlschrank. So wie auch wenn ich nicht schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchen aufbewahrung??? dringend!!!

Antwort von Laurenzia am 15.03.2015, 8:45 Uhr

Genauso wie man Wa gemacht hat als man noch nicht schwanger war. Einfach mal selber nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchen aufbewahrung??? dringend!!!

Antwort von fiveyears, 17. SSW am 15.03.2015, 11:36 Uhr

Sicher! Einfach in den Kühlschrank und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchen aufbewahrung??? dringend!!!

Antwort von mucki26 am 15.03.2015, 14:04 Uhr

Oder einfrieren
Wird nachher zwar nicht mehr sooo toll schmecken, aber das ist ja geschmackssache

Ich will auch Kuchen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kuchen aufbewahrung??? dringend!!!

Antwort von Goldammer am 16.03.2015, 20:00 Uhr

Ich lasse ihn sogar draußen stehen und esse ihn am Folgetag und die Tage darauf noch.

Falls der Anschnitt hart wird, kann man Toastbrotscheiben mit Zahnstochern am Anschnitt befestigen, so bleibt er lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.