Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74, 33. SSW am 01.02.2006, 8:52 Uhr

schwanger nach abbruch

Hallo Susi!
Du machst dir ganz umsonst Gedanken - meine Geschichte ist eine ähnliche, mit dem Unterschied, ich bin gewollt schanger geworden, nachdem ich mein Baby verloren hatte.
Mir hat man auch geraten, 3 Monate zu warten, aber für mich war psychisch einfacher, ein neues Bab zu zeugen, als 3 Monate immer wieder an das traurige Ereignis denken zu müssen.
Ich bin jetzt in der 33. SSW und erwarte ein gesundes Mädchen. Meine Schwangerschaft verlief bisher problemlos und es sind keine Komplikationen zu erwarten.
Also - Kopf hoch!!! Freu dich über deine Schwangerschaft, ein verlorenes Kind kann man nicht vergessen oder verarbeiten, aber man kann zurückdenken und auch nach vorne blicken.
Genieß das neue Leben in dir.
LG Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplant schwanger mit42, versehentlich Alkohol bis zur 8 ssw-Abbruch?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, und meine Gynäkologin kann mir auch nicht weiterhelfen.. Bin ungeplant in der 9 ssw schwanger uns habe es in der 8 ssw erfahren.. ich kann eigentlich auf normalem Weg gar nicht schwanger werden, nur mit Heparinspritzen, da ich eine ...

von Mimimami1980, 9. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.