Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1984, 20. SSW am 03.07.2006, 14:37 Uhr

Schon wieder Infektion? Vielleicht an ibut :)

Hallo!

Kann es sein, dass ich schon wieder eine Infektion habe? Hatte vorletzte Woche eine Scheideninfektion gegen die ich Zäpfchen bekommen habe. Letzte Woche war ich dann zur Kontrolle, da war alles ok.
Kann es trotzdem sein, dass ich schon wieder eine Infektion habe? Habe leicht grünlichen Ausfluß und wieder so ein derbes Ziehen im Unterleib.
Und wenn ja, reicht es dann, wenn ich morgen beim Arzt anrufe? Hab heut nämlich schon ne halbe Weltreise zu Fuß hinter mir und schaffe es glaub ich nicht nochmal mich durch die Sonne zu quälen.
Danke im Voraus für eure Antworten.

Lg Verena

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder Infektion? Vielleicht an ibut :)

Antwort von ibut, 40. SSW am 03.07.2006, 14:50 Uhr

Hallo :-)

Leider ja :-(

Das klingt sehr nach einer erneuten Infektion. Wenn Du für heute fertig bist mit den Nerven, gehe morgen zum Arz, sonst macht noch Dein Kreislauf schlapp...

Aber morgen solltest Du hin, damit Du die INfektion schnell wieder im Griff hast.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort von mami1984, 20. SSW am 03.07.2006, 14:54 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wegen Infektion :-(

Also loredana hatte ja was am Daumen und die KiÄ sagte das die Infektion auch von daher kommen kann, also vom Finger. Die Wunde sieht echt übel aus und Loredana muss auch Antibiotika nehmen und ich muss ihr ne Antibiotika Salbe draufschmieren.. Ich hoffe auf Besserung.. was ...

von kleine87 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.