Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kate70, 21. SSW am 12.02.2008, 10:22 Uhr

@Schnecke2007

Hallo Yvonne ,

ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Ich hatte bei meinem 1.Kind einen Dammriss 3.Grades und einen Scheidenriss .

Und als dann entlassen wurde lösten sich die fäden zu früh auf .

Mein Mann hat mich dann wieder ins Krankenhaus gefahren und die sagten entweder siemachen es noch etwas weiterauf und nähen da neu oder man läßt es allein zuwachsen.

Also entschloss ich mich dazu das es allein zuwächst.

Vielleicht durch die Saugglocke ich weiß es nicht.

Meine anderen 3 Kinder folgten dann auch durch eine Spontangeburt und ich hoffe das unser 5.Kind auch auf normalen Wege kommt.

Die Angst das das nochmal passieren könnte ist da ganz klar dehalb kann ich dich auch gut verstehen.

Lg kate

 
3 Antworten:

Re: @Schnecke2007

Antwort von Schnecke2007 am 12.02.2008, 10:33 Uhr

Hallo,
ist denn bei den anderen Geburten nichts mehr gerissen??

Hier ist es so doof.... also in dem KKH wo ich entbunden habe, da wurde gleich nach der Gebut gesagt, das ich NIE wieder spontan entbinden kann, meine Hebi meinte alles blödsinn!!!

Mein FA sagt, spontan geht, wenn man gut vorbereitet??? Auf Wunsch kann ich aber eben auch einen KS machen lassen!!!

Mensch, bin ich froh das der ET erst im Oktober ist!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnecke2007

Antwort von kate70, 21. SSW am 12.02.2008, 10:46 Uhr

Hallo Yvonne,

nein bei mir ist bei anderen Geburten nix gerissen .

Ich hatte halt nur Dammschnitt der aber immer gut verheilt ist.

Die waren aber auch aber auch nicht so schmerzhaft wie der erste.

Man kann was mit Dammmassage machen habe ich aber nie gemacht.

Ich habe immer ab der 37 SSW Himbeerblättertee getrunken das hat mir mein FA empfohlen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Lg kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir...

Antwort von Schnecke2007 am 12.02.2008, 10:48 Uhr

...Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.