Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tröööte am 18.05.2005, 18:39 Uhr

@Schmusepooh

Salut pooh...
J'ai lu quelque-parts que tu as ècris en francais, ce qui me fais très plaisire, car je suis mi francaise.....
Désoléé de t'avoire déranges, mais je voulais simplement t'envoiés un Bisous francais;-)

 
35 Antworten:

tröööte

Antwort von timeri am 18.05.2005, 19:10 Uhr

deine rechtschreibung ist in französisch genauso schlecht wie in deutsch.
warum fakest du nicht einfach woanders rum? es nervt langsam

grüsse timeri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: timeri

Antwort von Carmen85 am 18.05.2005, 19:19 Uhr

gehts noch? boah ey...jetzt geht das ganze hier wieder los?!

es wurde damit abgeschlossen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tröööte

Antwort von Tröööte am 18.05.2005, 19:21 Uhr

Hey, hast nicht mehr alle Tassen im Schrank????
Es galt 1.Pooh und 2.kannst es ja überfliegen.
Ich glaubs ja nicht, warum sind alle so zickig?
Ach ja, ich sag nichts über Dein Deutsch also lass mich leben, ja?!
Bin halb Franz.und halb Schweiz. da kann die Rechtschreibung mal nicht stimmen und in meiner Situation ist die Konzentration auch nicht da, also :
SCHNAUZE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tröööte

Antwort von timeri am 18.05.2005, 19:28 Uhr

die frage ist doch WER hier nicht alle tassen im schrank hat.
wenn es dir SOOOOOO schlecht geht hast du nichts weiter zu tun als in einem schwangeren forum küsschen zu verteilen?
ich glaubs nicht....

und überhaupt:von so einer wie dir lass ich mir schon grade gar nicht die schnauze verbieten!
lern erstmal einen vernünftigen umgangston!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

timeri

Antwort von Tröööte am 18.05.2005, 19:30 Uhr

Ach komm, fang doch nicht so an!!!!!!

Wo verteilst Du sonst so Deine Postings?

Also, schon mal gesagt, LEBEN LASSEN!!
und geht Dich ja nichts an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: timeri

Antwort von timeri am 18.05.2005, 19:34 Uhr

wenn es keinen was angehen soll mußt du es ja auch nicht öffentlich posten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: timeri

Antwort von Tröööte am 18.05.2005, 19:38 Uhr

Ist okay, hab grad mal von Dir gelesen und gesehen, dass Du öfters unruhe stiftest... zick woanders rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: timeri

Antwort von timeri am 18.05.2005, 19:49 Uhr

aha, deine fake geschichten haben auch alle gelesen, also fake woanders rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

langsam lach in nur drüber...echt....

Antwort von Carmen85 am 18.05.2005, 20:02 Uhr

als gäbe es nicht genug armen leute...da muss es hier so weiter gehen...ich sag nur arm arm arm..!!!

tröööte lass die doch alle labern,wir wissen was stimmt...

bis bald wieder mal...

ps: einfach was zu behaupten,ohne,dass man es 100% weiss ist einfach ********!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tröööte

Antwort von vitaminchen, 13. SSW am 18.05.2005, 20:33 Uhr

hallo,

weisst du was, tröööte?

als ich meine fehlgeburt hatte, ging es mir richtig beschissen. ich hätte nie daran gedacht,meine letzte kraft in verbalattacken in diesen foren zu stecken.

wenn es dir so schlecht geht, warum kümmerst du dich nicht um dich und lässt die beleidigungen wie "schnauze halten" etc?
wenigstens hier möchten einige ihre ruhe davor haben.

ich kann dein verhalten wirklich nicht verstehen; ich war damals am boden
und wäre zu so etwas echt nicht fähig gewesen und andere frauen in meiner lage sicherlich auch nicht!

gruss

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tröööte

Antwort von Tröööte am 18.05.2005, 20:45 Uhr

Du musst Dich auch überall einmischen, ja?!
Jede Frau erlebt eine Fg anders, ausserdem weiss ich ja nicht, wies bei mir ist..... ich verdränge die Fg und mit den Sz gehts auch....
Also, lass auch Du mich Leben....
Ach ja, von Dir hab ich auch gelesen, und für das, dass Du Medizin studiert hast, bist ja voll Unwissend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vitaminchen

Antwort von Schmusepooh, 31. SSW am 18.05.2005, 20:50 Uhr

Sorry Vita, aber ich hatte - direkt vor meiner SS - auch ne FG. Es tat zwar weh, aber ich habe mich davon nicht beherrschen lassen.

Jeder geht anders damit um, okay? Unds sie hatte ein Posting von mir gelesen und ich finds süß, dass sie mir drauf geantwortet hat. Und Tröööte wurde zuerst angeblafft - wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Tut mir leid, aber ich kanns nicht ausstehen, wenn jemand angemeckert wird, weil er n wirklich harmloses Posting (in diesem FAll auf franz. an mich gerichtet) verfasst. Sie hat mich nicht angegriffen oder beleidigt, aber wurde dafür angeschrieben. Was soll sowas?

LG Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tröööte

Antwort von vitaminchen, 13. SSW am 18.05.2005, 20:51 Uhr

...

ich frage mich wirklich, woher du deine energie nimmst.

bestätigst dich immer mehr!

mein studium hat mir jedenfalls geholfen, leute wie dich zu erkennen!

so...auf weiteres gekotze von dir kann ich nun wirklich verzichten, dies soll ein friedliches forum bleiben.

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trööööte

Antwort von SuessesMaeuschen22, noch net oder od am 18.05.2005, 20:56 Uhr

Hallo meine Süße!

wie gehts Dir heute????

Meine Daumen sind immer noch ganz feste für Dich gedrückt!!!!!!!!!!!
Ich bin jeden Tag in Gedanken bei Dir!

Ps: Hast meine Mail bekommen???

1000000 liebe Knuddelgrüße, deine Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau vita

Antwort von timeri am 18.05.2005, 21:02 Uhr

meine rede: ich verstehe nicht woher sie noch den elan nimmt, besonders angesichts ihrer "mitleiderregenden" geschichte, sich diesmal in einem schwangeren forum breit zu machen als ob nichts gewesen wäre und küsschen verteilt!
fehlgeburt hin oder her, da war so einiges an der tröööte geschichte was nicht zusammen passt!

grüsse timeri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vitaminchen

Antwort von vitaminchen, 13. SSW am 18.05.2005, 21:06 Uhr

hallo,

jeder verkraftet seine fg anders, das weiss ich....nur finde ich es merkwürdig, wie sie hier noch postet.
ich wäre dafür zu traurig, vor allem wenn es noch so frisch ist und nch nicht ganz klar! da würde ich mir doch ruhe gönnen!
sätze wie" nicht alle tassen im schrank" "schnauze" etc. waren an timeri gerichtet, nicht an dich; darauf habe ich sie aufmerksam gemacht.
das gehört hier nicht hin!

von timeri war es sicherlich auch nicht richtig, aber sie hat eben ihre auffassung und das nicht ohne grund.

aber, ich möchte hier nicht das gleiche erleben, wie im kiwu-forum;
also, ich werde nichts mehr dazu sagen, sondern denke mir meinen teil.
mir reicht es nämlich so langsam.

alles gute

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau vita

Antwort von vitaminchen, 13. SSW am 18.05.2005, 21:08 Uhr

...eben...aber ich mag mich nicht mehr dazu äussern. ich ärgere mich nur darüber und so langsam denke ich, dass genau das erreicht werden soll!

alles liebe

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vitaminchen un den rest der "Zicken" (sorry)

Antwort von Yvonne25, 23?....25????? keine ahnun am 18.05.2005, 21:17 Uhr

OK Mädels, wenn ihr euch denn mal die Mühe macht und ins Januarforum schaut fällt euch vielleicht auf das Trööte noch gar nicht weiss ob sie eine FG hat oder nicht.
das soll jetzt nicht heissen das ihr dieses Forum auch noch unsicher macht.
Als ich in Ihrer Situation war , war ich persönlich sehr aggressiv und hätte vielleicht noch ein bisschen mehr energie in die postings gesteckt. Das man ihr gleich wegen ein paar positiven worten an Schmusepooh oder negativen an Leute die nix besseres zu tun haben als sie anzugreifen einen fake oder diese " also ich bla bla bla oder bei mir bla bla. Anders reagieren ist nicht gleich fake oder sonst was. Tut mir leid aber jeder mensch ist nunmal eigen für sich und nicht wie du Vitaminchen. Aber falls dir dann noch mal so etwas negatives passiert, hast du dann auch kein recht mehr hier freude oder wut zu zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Yvonne25

Antwort von Schmusepooh, 31. SSW am 18.05.2005, 21:28 Uhr

Danke *mir aus Seele gesprochen hast*

Knuffels
Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von vitaminchen, 13. SSW am 18.05.2005, 21:32 Uhr

wie ich schn sagte..ich sage zu dem thema nichts mehr..manche sind nun mal vor mitgefühl völlig verblendet und sehen den wald vor lauter bäumen nicht.
meist wissen sie auch nur die hälfte.
ich denke mir meine teil!
im übrigen lies dir meine pstings mal richtig durch, von wegen fg oder nicht.

kritische personen als "zicken" zu bezeichnen ist auch sehr intelligent.


so, jetzt ist aber gut

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Yvonne25, 22. SSW am 18.05.2005, 21:45 Uhr

ja wenn du sie dir mal nur denken würdest wäre einigen von uns ebenfalls geholfen!
Und ganz ehrlich, lieber bin ich voller mitleid verblendet als vor blinder wut oder was weiss ich was dich zu solchen hetzpostings treibt.
Ich denke man muss nicht immer noch mehr draufhauen wenn es einem Menschen eh schon schlecht geht. In meinen Augen ist das nun mal zickig was du hier abziehst. Und von Intelligenz musst du ja nun auch nicht reden. Denn dann sollte man auch den unterschied zwischen produktiver Kritik und überflüssiger Zickerei kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schmusepooh

Antwort von reicka, nix mehr seit 25.02.2005. SS am 18.05.2005, 21:45 Uhr

Ich bin hier jetzt seit über 1 1/2 Jahren mal mehr mal weniger eine stille Mitleserin. Und ich kann Euch nur sagen, so wie Ihr Euch seit einiger Zeit benehmt ist das der reinste Kindergarten. Das hier soll ein Forum sein in dem man sich austauschen kann, seine kleinen und großen Nöte ansprechen kann. In dem man sich mal Rat holen kann oder einfachmal mit anderen schreiben kann.
Also, kommt von Euren Hohen Rössern mal wieder runder, weil SO macht es hier keinen Spass mehr. Mir hat das Forum immer sehr viel bedeutet. Vorallem wenn man mal vor angst erstarrt war weil irgentwas nicht ganz in Ordnung war.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit und eine riesen Portion Vernunft.
Viele Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von vitaminchen, 13. SSW am 18.05.2005, 21:58 Uhr

es heisst konstruktive kritik, aber ist auch egal.

hetzpostings sagst du?

schau erst mal im lexikon nach,was "hetzen" bedeutet.

blinde wut?
du verwechselst da manche dinge.
du nimmst in deinem eifer die intention meiner postings gar nicht mehr wahr." das böse vitaminchen, will der armen tröööte was."
was sie gesagt hat, und ich wiederhole das immer wieder, das kann nicht sein.
das wäre grobe fahrlässigkeit.
das sagt einem der gesunde menschenverstand.

ich bin kritisch und das äußere ich aus gutem grund. versteh es oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Yvonne25, 23`?25?. SSW am 18.05.2005, 22:20 Uhr

nein meine liebe, ich rede von produktiver Kritik und nicht von konstruktiver.
Und wenn du mal ins lexikon schaust wirst du merken das man für das was du postest sehr wohl das Wort "hetzten " benutzen kann, denn das Synonym von Hetzen ist unter anderem angreifen oder stänkern. Möchtest du mir das nun auch einreden wollen das vor lauter eifer falsch verstehe?
Verrate mir doch mal warum du so zu ihr bist. denn du redest immer nur davon das du nicht grundlos so redest. Dann erkläre mir doch mal bitte wo deine Gründe liegen so zu sein...???? Ich meine vielleicht möchte ich das ja gern mal verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reicka hat recht

Antwort von ingofisch, 41. SSW am 18.05.2005, 23:04 Uhr

was ist hier eigentlich los? ich kann verstehen, dass man durch manche reignisse sicher gereizt ist, auch wenn ich nicht genau weiß, worum es hier eigentlich gerade ging, aber anzicken müssen wir uns hier ja nun wirklich nicht. wir haben sicher alle andere probleme als sowas! war bisher immer beeindruckt von der freundlichkeit in diesen foren, aber heute scheint es ja abzugehen. bin zwar noch nicht lange dabei, würde mich dennoch darüber freuen, wenn wir alle wieder freundlich zu einander sind, das tut uns doch gut!
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schmusepooh

Antwort von spirit02, 33. SSW am 19.05.2005, 8:38 Uhr

Seit ihr alle noch im kindergarten??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von vitaminchen, 13. SSW am 19.05.2005, 9:00 Uhr

hallo,

es kann nicht von "hetze" die rede sein und es ist konstruktive kritik. ich habe auch keine lust mehr, mich immer und immer wieder zu wiederholen, warum ich ihr die geschichte so nicht abnehme.schau mal im kiwu-forum nach, da habe ich es begründet und andere sehen es ähnlich wie ich.aus medizinischer sicht kann das so nicht passiert sein, das weiss ich aus erfahrung und aus gesprächen mit einer freundin, die selbst gyn ist.
schau dir mal ihr postings an, wie sie mit anderen umspringt, dann wirst du erkennen, dass meine postings nur eine reaktion auf die ihre ist. ich habe dort von anfang an mein misstrauen geschildert, aber auch immer gesagt, dass die wahrheit nur sie kennen kann.
ich habe nie gesagt, dass es eine lüge ist, nur geschildert, warum ich so misstrauisch bin und das in bjektiver form. darauf kamen von ihr nur beleidigungen, was mich noch ,mehr verwundert hat, gerade in ihrers situation, wenn es denn so sein sollte.
sie ist nicht das unschuldslamm, für das sie gehalten wird und ich nicht die böse hexe, die gegen sie hetzt. ich habe ihr nur ein paar unangenehme frage gestellt, auf die sie ruhig und bestimmend hätte reagieren können, wäre sie von der sache selbst überzeugt.hat sie aber nicht.
aber, mir reicht das jetzt auch wirklich. ich stecke hier keine kraft mehr rein, mir wird das langsam zu blöd und ich will nicht, dass dieses forum wieder zu einem streitfeld wird.
also, verstehe es oder nicht.

ich wünsche dir alles gute!

und die kleinen angriffe sind wohl im eifer des gefechts passiert.
so böse bin ich gar nicht!

gruss

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trööte

Antwort von digitus am 19.05.2005, 10:07 Uhr

Liebe Trööte und natürlich alle anderen auch. Meine Frau hat mir von diesem Forum und dem, was hier so abläuft erzählt. Ich bin "zwar" ein Mann und auch nicht schwanger, habe aber bald 6 Kinder und zudem noch Mediziner. Auch ich muss ehrlich sagen, dass nicht nur aus sicht eines Mediziners die Aussagen von Trööte mehr als unglaubwürdig sind. Zudem "stinkt" da noch mehr. Es drängt sich einem der Eindruck auf, dass sie sich mehrfach unter anderem Namenangemeldet hat, um sich zu bestätigen und den Eindruck zu erwecken, dass doch alles wahr ist, was sie so von sich gibt. Wie gesagt, nur ein Eindruck. Was ich weiterhin nicht verstehe ist, warum sie so ein Aufheben darum macht, das "Krümelchen" nicht mehr da ist. In dem Stadium, im dem sie s "verloren" hat, war es nicht mehr als ein Zellhaufen. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich die Zellteilung in vollem Gange, aber etwas von einem Menschen ist da weder vorhanden, noch zu erkennen und schon gar nicht hüpft irgend etwas. Auffallend ist auch, dass sie in anderen Bereichen dieses Forums mit ihrer Tour weitermacht. Ich denke, dass hier das Problem eher im psychologischen Bereich bei ihr anzusiedeln ist. Geltungssucht ist vielleicht ein Stichwort dazu. Aber auch Neurosen werden häufig in Foren ausgelebt. Dazu gibt es sogar wissenschaftliche Abhandlungen. (Ist aber nicht Thema meiner Dr.-Arbeit gewesen ;-) ) Ein sachlicher Umgang damit wäre wohl eher angebracht, als sich mit "Schnauze" u. ä. zu beschimpfen. Übrigens Trööte, Schwanger ist man relativ schnell wieder :-) Also, wenns jetzt nicht geklappt hat, keine Sorge. Wenn sonst alles stimmt, dann eben wieder im nächsten oder eben übernächsten Monat. Schön wäre es jedoch, wenn endlich bei der Wahrheit geblieben würde, denn hier wollen sich offenbar die Mehrheit der Leute ERNSTHAFT mit anderen austauschen. Wenn Du daran interessiert wärest, würdest Du Dich nicht mehr mit Trööte anmelden und weiter Deine Wahrheiten propagieren, sondern einen neuen Namen wählen und vernünftig von vorn anfangen. Auch ein ständiges Beharren auf etwas, kann auf die Dauer unglaubwürdig werden...also in diesem Sinne, viel Glück und denk mal drüber nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@digitus

Antwort von vitaminchen, 13. SSW am 19.05.2005, 10:12 Uhr

hallo,

danke,ich habe zwar nur ein paar semester medizin studiert, aber das hat gereicht, um zu erkennen, dass etwas an der sache nicht in ordnung ist.

gruss

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @digitus

Antwort von digitus am 19.05.2005, 10:24 Uhr

Bitte, keine Ursache. Ich denke aber leider, dass sich Trööte selbst mit guten Worten nicht von ihrem weiteren Tun abhalten lassen wird.

Wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tröööte am 19.05.2005, 10:27 Uhr

Und das Posting ist voll daneben!!
Wenn eine von euch wirklich mal eine FG hatte, fände sie das nicht sooooo toll, wenn jemand von Zellhaufen spricht!!
Finde das voll daneben!!

Ach ja Vita und alles kommt mal zurück, also pass lieber auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von vitaminchen, 13. SSW am 19.05.2005, 10:32 Uhr

was soll das jetzt? willst du mir drohen oder mir etwas schlimmes wünschen?

du bist ja nicht mehr normal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von digitus am 19.05.2005, 10:40 Uhr

Also Trööte, jetzt mal erhlich: von Fehlgeburt kann hier doch überhaupt gar keine Rede sein !!!! Das ist ein sehr häufig vorkommender vorzeitiger Abgang. Gerade am Anfang einer Schwangerschaft passieren solche Dinge am häufigsten und es ist was es ist: eine Anhäufung von Zellen, die sich in der Teilungsphase befinden. Mehr als die Erbinformationen ist da nicht an "Menschlichkeit" ! Aber wie gesagt, es gibt Leute, die haben mehrere sog. Fehlgeburten und am Ende sind sie doch noch glückliche Eltern geworden. Im übrigen hat der Körper einen Selbstschutzmechanismus, soll heißen, wenn er merkt, dass ein Kind nicht gut aufgehoben ist (aus der Evolutionsgeschichte z.B. Gefahr) oder etwas massiv nicht mit Deinem Inneren stimmt, auch dann kann es zum Abgang kommen. ABER. immer davon ausgegangen, dass alles was DU hier von Dir gibst, der Wahrheit entsprechen würde, was auch ich - wie gesagt -sehr bezweifle, da kannst Du noch so sehr auf die Tränendrüse drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von digitus am 19.05.2005, 10:41 Uhr

Also Trööte, jetzt mal erhlich: von Fehlgeburt kann hier doch überhaupt gar keine Rede sein !!!! Das ist ein sehr häufig vorkommender vorzeitiger Abgang. Gerade am Anfang einer Schwangerschaft passieren solche Dinge am häufigsten und es ist was es ist: eine Anhäufung von Zellen, die sich in der Teilungsphase befinden. Mehr als die Erbinformationen ist da nicht an "Menschlichkeit" ! Aber wie gesagt, es gibt Leute, die haben mehrere sog. Fehlgeburten und am Ende sind sie doch noch glückliche Eltern geworden. Im übrigen hat der Körper einen Selbstschutzmechanismus, soll heißen, wenn er merkt, dass ein Kind nicht gut aufgehoben ist (aus der Evolutionsgeschichte z.B. Gefahr) oder etwas massiv nicht mit Deinem Inneren stimmt, auch dann kann es zum Abgang kommen. ABER. immer davon ausgegangen, dass alles was DU hier von Dir gibst, der Wahrheit entsprechen würde, was auch ich - wie gesagt -sehr bezweifle, da kannst Du noch so sehr auf die Tränendrüse drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von vitaminchen, 13. SSW am 19.05.2005, 10:54 Uhr

hallo,

medizinisch hast du ja recht, aber rein von der emotionalen seite ist es schon ein schwerer schlag, weil man soviel hoffnung damit verbindet.
deine wortwahl ist ein wenig unsensibel, aber villeicht ist es für einen mann auch schwer nachvollziehbar.

lieben gruss
vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.