Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 66hanna66, 12. SSW am 18.04.2006, 19:25 Uhr

Schmierblutungen

hallo ihr lieben, ich hatte heute leichte schmierblutungen und bin sofort in`s kh zur untersuchung - ergebnis: muttermund ist zu kleines hat herzschlag. trotzdem bin ich jetzt nervös (hatte ich in meiner ersten sw nie !)woher kann denn so eine blutung kommen ? hat jemand von euch das auch schon gehabt und kann mich diesbezüglich beruhigen ?! ganz liebe grüße, hanna

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Tanny_2502, 25. SSW am 18.04.2006, 19:33 Uhr

Hallo Hannah,

deine Sorgen kann ich nachvollziehen!
In meiner ersten SW hatte ich so etwas auch nicht gehabt, jetzt bei der 2.SW lag ich wegen Blutungen insgesammt 4 mal im Krankenhaus.
Die ersten Blutungen waren bei mir in der 13 SSW danach immer im Wochenabstand ( war grad aus`m Krankenhaus raus und wurde schon wieder eingeliefert :( )
Meine Schwester hatte dann im Internet von einem Medikament gelesen.
Es heißt Marmor Stibium kostet leider so um die 21 € mir hat es aber super geholfen. Man nimmt pro Tag 5 mal eine Messerspitze voll Pulver.
Ich hatte seitdem ich das genommen hatte KEINE Blutungen mehr bekommen!!!
Hoffe der Tip hilft dir.
Liebe Grüße
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Animor, nix mehr seid 27.12.05. SSW am 18.04.2006, 21:13 Uhr

Hallo,
ich hatte auch in der 7 ssw. wegen Schmierblutungen im Kh gelegen und hatte sie danach hin und wieder auch!
Bei mir wurde ein kleines Hämatom an der Gebärmutter entdeckt, daher kamen die Blutungen! Die Sorge war dennoch bei jedemmal gross!
Aber wie du siehst ist nichts passiert!
Wünsche dir noch eine schöööne Kugelzeit!
Liebe Grüsse Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von ibut, 29. SSW am 18.04.2006, 21:21 Uhr

Hallo :-)

Für Schmierblutungen kann es viele oder auch gar keine Gründe geben, je nach Ansichtssache.

Grundsätzlich brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Vielleicht hast Du ein kleines Hämatom oder eine recht blutungsanfällige Vorderwandplazenta oder eine sehr empfindliche Schleimhaut am Muttermund ...
Es gibt ganz viele Gründe, vielleicht war es auch einfach altes Blut, das sich durch Anstrengung gelöst hat.

Schon Dich die nächsten Tage ein wenig und leg die Füße hoch, zur Ruhigstellung der Gebärmutter kannst Du Magnesium nehmen.

Das ist sicher bald vorbei und kommt auch nicht wieder :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von 66hanna66, 12. SSW am 19.04.2006, 20:43 Uhr

Danke Euch allen für die beruhigenden Worte - hatte heute in der Arbeit zu Mittag wieder Schmierblutungen und am Nachmittag Nackenfaltenmessung; bin total beruhigt, da der Befund unauffällig war (mit 39 Jahren anscheinend nicht mehr so selbstverständlich :-))jedenfalls hat auch der heutige Arzt gemeint solche Blutungen können mal vorkommen; werde eure Ratschläge befolgen und die nächsten Tage öfter die Füsse hochlegen (soweit das neben einem Kleinkind geht) und mit Magnesium beginnen; nochmals Danke für Eure beruhigenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

von Alessandra9 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen andauernder Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon seit fast 1 Woche diese Schmierblutungen. Ich glaube fast nicht mehr schwanger zu sein. Diese Blutungen sind bräunlich schwarz und nicht nur ein paar Tropfen. Manchmal ist auch etwas Blut dabei. Dennoch habe ich auch leichte Übelkeit seit ...

von missbacall 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.