Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen.1979, 8+0. SSW am 01.01.2008, 22:29 Uhr

Schmierblutungen/Ausfluss

Erst mal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.

Einige von euch haben ja gelesen, dass ich Samstag vor ner Woche Schmierblutungen hatte. Diesen Samstag hatte ich nun bräunlichen Ausfluss, wohl altes Blut. Sonntag hab ich in der Klinik angerufen, die meinten, dass das nicht schlimm ist, solange es nicht Mens-artig kommt. Okay, also weiter abwarten bis zum FA-Termin. Gestern Morgen war der Ausfluss dann weg und heute Nachmittag hat das wieder angefangen.

Meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Schmerzen hab ich fast keine, ab und an ein Ziehen, aber ich denke, das kommt von den Mutterbändern. Übel ist mir auch noch nach wie vor ständig.

Hatte das jemand und es ist alles gut gegangen?

LG
Carmen

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutungen/Ausfluss

Antwort von itzy, 24. SSW am 02.01.2008, 8:00 Uhr

ich hatte das in der 1. ss 5x . finja hat vor ein paar tagen ihren 2. geburtstag gefeiert:-) und jetzt in der 2.ss passiert garnichts. gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen/Ausfluss

Antwort von othila, 7+0. SSW am 02.01.2008, 12:14 Uhr

Genau das selbe Problem hab ich auch. Ich habe aber fast täglich etwas Blut auf dem Klopapaier. mein Fa meinte es könnte eine Kontaktblutung sein, bei mir sei die schleimhaut raus gewachsen. Da würde schon ein Huster reichen,das ein wenig blut kommt. Kenne das von meiner 1. SS und der 2. (FG) nicht. Morgen hab ich ein FA Termin und hoffe das das Herz ordentlich blubbert (ganz fest daumen drück). Wenn du dich unwohl fühlst geh lieber zum FA. Ich denke aber solang es nicht richtige starke blutungen sind und du keine Schmerzen hast, ist es unbedenklich. Wünsch dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen/Ausfluss

Antwort von mamadieerste, 14. SSW am 02.01.2008, 13:31 Uhr

Hallo,

ich hab das auch seit der 7 SSW...der FA konnte nicht sehen woher das kommt...und mit Krümel ist alles in Ordnung..ich hoffe das es bald aufhört..sind nun schon 7 Wochen...ist ja auch unangenehm..

L.G.Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.