Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuppine, 13. SSW am 01.01.2008, 19:15 Uhr

wer hat(te) das auch?? mach mir sorgen...

ich lag über weihnachten 3 tage im KH, da ich nachts eine starke aber kurze blutung hatte. die ärzte konnten die ursache nicht benennen, meinten nur, der muttermund sei zu und dem baby gehe es prima. nun hatte ich heute schon wieder gaanz leicht eine schmierblutung (eher bräunlich) gehabt und mache mir natürlich voll die gedanken.
wer kennt das von euch, woher kann sowas kommen?? ich hatte an dem tag damals draußen gefroren und super kalte füße gehabt, könnte das ein grund sein??

 
4 Antworten:

Re: wer hat(te) das auch?? mach mir sorgen...

Antwort von Silja, 33. SSW am 01.01.2008, 19:18 Uhr

Also, ich hatte die ersten Wochen auch immer wieder Blutungen. So genau weiß ich bis heute nicht, was das war, aber wie Du siehst- unserem Krümel geht es wohl gut- ist noch drin und wird bald kommen. Mach Dir nicht so viele Sorgen, schon dich ordentlich und meide Stress. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat(te) das auch?? mach mir sorgen...

Antwort von Dania-Mami, 33. SSW am 01.01.2008, 20:16 Uhr

Hallo!

Wenn der Ausfluss eher bräunlich war, deutet das auf eine "alte" Blutung hin. D.h., vllt noch "Überreste" der starken Blutung von der Du gesprochen hast... Natürlich macht man sich Sorgen und Gedanken, doch versuche bitte, es in Grenzen zu halten! Stress ist gar nicht gut! Die Ärzte haben Dir versichert, dass es Deinem Baby gut geht - und dem ist ganz bestimmt jetzt auch noch so! Solche Blutungen treten ja wohl doch recht häufig auf, ohne dass es gleich das Schlimmste bedeutet...wie ich hier im Forum gelernt habe! Vielleicht ist auch nur ein Äderchen geplatzt o.ä., kann ja auf Grund der stärkeren Durchblutung schnell passieren!

Alles Gute und nur die Ruhe...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat(te) das auch?? mach mir sorgen...

Antwort von püminsky, 36. SSW am 01.01.2008, 23:10 Uhr

Ich hatte eine Blutung in der 24/25 Woche und musste 3 tage ins KH. Die konntens auch nicht 100% einordnen, haben aber eine Plazenta Praevia festgestellt und vermuteten, dass es daher kommt. Ne Kontaktblutung konnten wir jedenfalls ausschließen.
Da ich schon etwas weiter war, als Du jetzt, hab ich noch die Lungenreifungsspritzen bekommen.
Naja, bis jetzt hat sich der Krümel wacker gehalten :)
Deiner scheint sich ja auch wohl zu fühlen...

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat(te) das auch?? mach mir sorgen...

Antwort von InoM155, ???. SSW am 02.01.2008, 9:41 Uhr

Ich hatte so ziemlich das gleich in der 16 Woche und war damals 10 Tage im Krankenhaus. Woran es lag konnten sie mir auch nicht sagen, wahrscheinlich irgend eine Ader die am Muttermund geplatzt ist. Die konnten das Herz meines Mädls erst sehen als das Licht aus war.... ich dachte echt jetzt ist es aus, mein Kind ist tot.

Naja meine Maus ist heute 4 Jahre alt....

Ich hatte diese Schmierblutungen (also dieses alte Blut) ca. 2 Wochen lang ziemlich stark....

Drück dir die Daumen, wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.