Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 30.12.2015, 9:59 Uhr

Schmerzen in den Beinen

Hab mich letztens auch überanstrengt und viel zu viel gemacht und bin 3 stunden im auto gesessen, bin auch im 6.monat. Mir schmerzten danach beide beine so, dass mir das gehen schwer fiel. Am nächsten tag war es aber wieder weg, also bin ich dann nicht zum arzt. Aber wie du schon sagst man kann es über das inet und als nicht-arzt natürlich nicht wissen. Kommt auf die schwere der schmerzen an, ob es für einen noch erträglich ist oder nicht. In meinem fall wäre ich am nächsten tag zum arzt wenn es nicht wieder weg gewesen wäre.
Bei meinem FA ist es auch immer etwas doof, weil die praxis immer überfüllt ist und ich zwischen 1-3 stunden warten muss selbst mit termin. Also wenn es nicht unbedingt sein muss gehe ich auch nicht ohne termin, weil ich sonst tendenziell länger warten muss. Einmal wegen einer blutung 4 std im wartezimmer gesessen.
Aber trotzdem lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig, eine thrombose ist behandlungsbedürftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.