Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia1201, 6. SSW am 13.05.2023, 13:19 Uhr

Schmerzen 6ssw

Das beruhig mich sehr! Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte.

Ich war eigentlich 100prozent davon überzeugt, dass mein Eisprung auf der rechten Seite war, deswegen fand ich die Schmerzen auf der linken Seite auch so komisch.. aber wird schon nichts bedeuten

Ich wünsche dir und deinem Baby noch eine angenehme restschwangerschaft. Die Hälfte hast Dunja schon geschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby plötzlich ruhiger und schmerzen unter der rechten Brust

Huhu, Ich hatte am 4.5 mein Krankenhaus Termin zur Geburtsplanung und da hat der kleine Mann so richtig Gas gegeben aber ein Tag später nur noch vereinzelte ...

von XxMrsMistyxX, 35. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

16ssw, Schmerzen

Hallo ihr Lieben! Ich befinde mich gerade in der 16ssw, am Montag in der 17ssw und arbeite derzeit noch voll im textilen Einzelhandel. Ich hab’s schon seit einigen Wochen, dass man mich quasi ab 16 Uhr abschreiben kann, da mich die absolute Müdigkeit einholt und ich einfach ...

von Michaela2310, 16. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter rechtem Rippenbogen

Hallo :) Ich habe seit ca 1-2 Wochen Schmerzen bei meinem rechten Rippenbogen. Tut ziemlich weh wie ein großer blauer Fleck es ist aber keiner zu sehen. Hab schon gegoogelt werde aber nicht schlau daraus, da dies erst ab Ende 2 Anfang 3 Trimester auftreten soll. Bin erst in ...

von MozartKugel, 9. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bauch und sehr aktives Baby

Huhu an die Mamis, Ich bin heute morgen mit schmerzen im Bauch aufgewacht….die ziehen von der Taille in denn Bauch und dann im unterleib sind das senkwehen? Mein Bauch ist nicht hart da ist eher ein ...

von XxMrsMistyxX, 34. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen durch die Arbeit

Hallo, Ich bin erst 20 Jahre alt, wodurch ich immer als „du bist ja fit und jung jetzt stell dich nicht so an“ abgestempelt werde. Ich bin vor kurzen mit meinem Partner zusammen gezogen und hab kurz darauf von meiner Schwangerschaft erfahren, Ich bin ehrlich, es war ...

von Darkpinkdarling, 14. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberschenkel

Hallo ihr lieben, Ich habe seit heute morgen Schmerzen im Oberschenkel. Um genau zu sein in Höhe der Hüfte die Schmerzen strahlen aber auch das Bein runter aus. Ich kann auf der rechten Seite kaum liegen. Hatte das einer von euch auch? Ich weiß nichtmal ob es durch die ...

von Lisa1796, 19. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen einseitig

Hallo liebe Community, seit gestern weiß ich, dass ich schwanger bin (5. Woche). Gestern Abend und jetzt am Abend habe ich im unteren Bauchbereich so ein Stechen. Man kann es aushalten, aber es ist bemerkbar. Nach Dr Google habe ich jetzt Panik, dass es eine Eileiter-SW ...

von corinni22, 5. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke schmerzen am linken Oberschenkel

Hallo liebe Mamas, Ich habe seit geraumer Zeit (immer wenn ich schlafe gehe) immer wieder auftrete starke und langanhaltende schmerzen wenn ich mich auf die linke Seite lege. Die Hüfte/ Becken tut mir nicht weh. Es beginnt wirklich erst ab dem Oberschenkel, zieht jedoch ...

von LeFyNi, 17. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen ohne Ende

Hallo, Ich bin heute in der 26+0. gestern hatte ich hohen Blutdruck 142 zu 104 und Puls von 112. Gefolgt von schwitzen und Schwindelattacken. Gegen Nachmittag hat es sich dann gelegt und schmerzen im Oberbauch haben angefangen direkt zwischen der Knochen zwischen den Brüsten. ...

von Mariellakre, 27. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenartige Schmerzen 23. Ssw

Hallo Leute, wie ihr in der Überschrift lesen könnt, habe ich seit ein paar Tagen ab und zu etwas stärkere, periodenähnliche Schmerzen im Bauch und unterem Bereich.. Ich mache mir natürlich Sorgen, Anfang der Woche sagte mir die Ärztin darauf mir dass es dem Baby gut geht ...

von Omi2020, 23. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.