Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07, ET. SSW am 07.09.2009, 14:57 Uhr

Schleimi-Abgang, noch eine Frage!

Hallo ihr Lieben!

Musste am Samstag schon mal fragen, da hab ich bereits einen Teil vom Schleimi verloren! Gestern war´s total ruhig und mir ging´s suuuuper gut. Tja und heute verlier ich wahnsinnig viel Schleim... Gelblich glibberig! Ist es denn möglich, den über mehrere Tage zu verlieren und eine doch so grosse Menge?
Mir kommte es einfach sehr viel vor...
Ich hab tierische Rückenschmerzen und einen stechenden Schmerz der sich anfühlt, als ob die Bauchmaus zuerst mit der Faust durch möchte
Ist meine 2. SS und hab auch heute ET, allerdings war der Schleimi bei meiner Kleinen nicht so gross und da ging´s dann relativ schnell...

Mich würd eure Erfahrung noch interessieren! Wie lang hat´s bei euch vom Schleimi-Abgang bis zur Geburt gedauert?

LG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Schleimi-Abgang, noch eine Frage!

Antwort von medamu, 27. SSW am 07.09.2009, 15:02 Uhr

Ich habe noch nie einen Schleimi gesehen.... bei beiden Kindern nicht also nehme ich mal an das ich den immer unter der Geburt verloren habe. Ich habe aber schon oft gelesen das er über mehrere Tage abgehen kann und das es danach trotzdem nochmal dauern kann.
Ich wünsche dir, das du bald kuscheln darfst und eine schöne Geburt.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi-Abgang, noch eine Frage!

Antwort von Meiti63 am 07.09.2009, 15:02 Uhr

Hallo Kerstin!

Hört sich alles sehr gut an und ich hoffe deine Tasche und alle Unterlagen liegen bereit.
Bei mir war es auch so viel und wenn du schon einen Schmerz im Rücken hast und ein Bohren im Muttermund, ist schon der Anfang da!
Es dauert nicht mehr lange und ich wünsche dir eine schöne Geburt!

LG Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde sagen du kannst auf ein terminbaby rechnen!!!;-)

Antwort von Mandy4, 7. SSW am 07.09.2009, 15:34 Uhr

Schleimi lösst sich erst wenn Bewegung am Mumu ist! Unser 2.Kind kam auch Termin gerecht! Geh mal heiß Baden natürlich nich wenn du alleine bist aber die Rückenschmerzen können wehen sein! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.