Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Managerin01 am 06.01.2015, 20:04 Uhr

Schlechte Erfahrung mit Kiddies24

Leider sind meine Erfahrungen mit Kiddies24 nicht besonders gut.
Wir haben einen Kinderwagen mit Babytasche bestellt.
Die angegebene Lieferzeit wurde weiträumig überschritten und eine Bestellung in zwei Lieferungen geschickt. Noch dazu per DPD, der die Ware nicht am vereinbarten Abstellplatz abstellte, sondern bei den Nachbarn im Windfang.
Die Babytasche wurde leider in der falschen Farbe geliefert und erst nach aufwendigen hin und her, mussten wir zuerst die Tasche einsenden und dann wird die richtige erst geliefert, trotz dessen, dass wir per Vorkasse bezahlt hatten. Dauerte daher alles viel zu lange. Die Mitarbeiterin am Telefon hörte auch überhaupt nicht zu und stellte die Fragen nochmals die bereits vorgetragen wurden, um welchen Artikel es geht, was das Problem ist usw.
Schade!

 
2 Antworten:

Re: Schlechte Erfahrung mit Kiddies24

Antwort von strange1993, 24. SSW am 06.01.2015, 22:35 Uhr

Das ist natürlich blöd gelaufen für euch. =/
Deshalb wollen wir unser Modell auch im Babygeschäft kaufen, da unser Modell dort genauso viel kostet, als wie im Internet. Teilweise ist der im Internet sogar noch teurer. Ich finde auch den Service, falls was mit dem Kinderwagen ist, sehr wichtig. Denn bis ich im Internet mal einen Ansprechpartner gefunden habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Erfahrung mit Kiddies24

Antwort von Julefabi2010, 36. SSW am 07.01.2015, 9:46 Uhr

Huhu,

wir hatten vor knapp 5 Jahren auch so einen Zirkus mit denen, hatte dort meinen Kinderwagen bestellt und monatelang gewartet, dann war er zwei Mal defekt während der Garantiezeit, da dauerte es auch ewig ehe die mal was in die Wege geleitet haben. Der Kiwa war dann jedesmal mehrere Wochen weg, einen Ersatz bekamen wir natürlich nicht und der Achaden wurde auch nicht behoben, nur die Räder wurden umgesteckt, damit die krummen Felgen und Achsen nicht mehr so auffallen

Also ich habe dort nie wieder was bestellt und ich werde ganz sicher auch nicht wieder in Versuchung kommen, dort nochmals zu bestellen.

Ärger dich nicht mehr so viel, das ist es nicht wert.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.