Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30, 18. SSW am 04.01.2008, 4:27 Uhr

Schlaflose Nacht und gestern VU + Outing

Hallo,

vor lauter Aufregung kann ich heute nicht schlafen *blödbin*

Gestern hatten wir VU. Es ist alles in Ordnung. Und der Dok konnte sogar das Geschlecht sehen. Mein Mann wollte es nicht wissen, da er Angst hat enttäuscht zu werden. Er wünscht sich zu unserer süssen Tochter noch unbedingt einen Sohn. Also ließ nur ich es mir sagen und es wird ein JUNGE!!!!!! Ich hätte den Doc am liebsten umgeknutscht.

Am Abend fragte ich meinen Mann, ob er es nicht viell. doch wissen will. Und als ich es ihm gesagt habe, hat er fast geheult. Ich bin immer noch ganz gerührt und aufgewühlt.

Ein Junge - ich kanns nicht glauben und freu mich so.

Ah, er ist SSL 10,2 und Gesamtlänge ca. 15cm gross.

LG und gute Nacht
eine überglückliche Doris

 
1 Antwort:

Re: Schlaflose Nacht und gestern VU + Outing

Antwort von Redrose, 37. SSW am 04.01.2008, 9:10 Uhr

Hallo, da gratuliere ich euch erstmal das es ein Junge wird...mein mann war enttäuscht und ich auch das es wieder einer wird(wir haben schon einen) wir wollten lieber ein kleines Mädchen dazu und unser Sohn wünschte sich auch eine Schwester(seine Schwester ist mit zwei tagen gestorben)bis zur 20 SSW war es auch eine aber zwei Wochen später war man sich nicht mehr sicher und wieder zwei Wochen später war es dann eindeutig:o) Naja aber mittlerweile freuen wir uns auf den kleinen und können es kaum noch abwarten bis er nächste Woche per KS geholt wird :o))
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne SSW und alles gute für die Geburt :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.