Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasasandra, 19. SSW  am 14.01.2020, 12:51 Uhr

Schimmel

Hallo ich habe in meinem Badezimmer Schimmel entdeckt  bin jetzt in der 19.Ssw. trau mich nicht, es weg zu machen. 
Ich lass es heute Abend meinen Mann wegmachen. Es ist nicht viel, aber bin beunruhigt! Kann es bereits geschadet haben? Ich hatte keine Beschwerden bzgl Lunge oder Atemwege. Habt ihr Erfahrungen?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Schimmel

Antwort von LeNiWa am 14.01.2020, 13:35 Uhr

Schimmel ist nie gut aber ich sage mal so, wenn er noch nicht lange wuchert und nicht viel ist denke ich nicht das es schädlich war da ist die Luft an einer viel befahrenen Hauptstraße in einer großen Stadt ungesünder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel

Antwort von nita83, 5. SSW am 14.01.2020, 17:26 Uhr

Viel wichtiger finde ich die Ursache für den Schimmel zu finden nicht das er wieder kommt.
Und im Bad verbringt man ja nicht so viel Zeit.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schimmel in der Dusche gefährlich in der SS?

Hallo ihr lieben, ich habe diese Frage jetzt eben zwar schon Herrn Dr. Bluni gestellt, aber ich kopier die mal hier rein, weil ihr mir vllt schon früher etwas dazu sagen könnt. Und zwar: Ich bin entweder 8. oder 9. SSW und habe seit immer schon Schimmel in der Dusche unten ...

von Anonym85, 8. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel Forum: Schwanger - wer noch?

Es geht weiter mit dem Schimmel !!!! Bitte Hilfe

Danke für Eure Antworten wegen meiner Waschmaschiene. Nachdem was in meiner Waschmaschiene passiert ist, habe ich mich auch im restlichen Haus auf die Suche nach Schimmel gemacht, ich hab voll Panik bekommen. Ohhhhh nein, im Schlafzimmer, haben sich an den Fensterrahmen ...

von Newborn13, 11. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee!!!! Schimmel

Hallo Zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass in meinem Waschmaschienen- Schubfach Schimmel ist. Mist Mist Mist. Die Wäsche etc hat nicht komisch gerochen und deswegen ist mir das gar nicht aufgefallen. Jetzt mache ich mir ...

von Newborn13, 11. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel Forum: Schwanger - wer noch?

Schimmel, Verzweiflung, Angst!

Hallo ihr lieben :) Ich habe gleich mal ein Anliegen, also wir sind vor 2 Wochen in eine größere Wohnung gezogen wegen dem Baby. Vor einer Woche haben wir mit erschrecken bemerkt das die Wohnung Schimmelt, Vorallem mein Zimmer wo ich in 4 Wochen mit meinem Baby schlafen soll.. ...

von Sinamaria, 36. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.